Es ist allerdings fraglich, ob es sich wirklich um eine "nicht ernstzunehmende Komödie" handeln wird: Die Trailer-Lüge.Lebostein hat geschrieben:Da ist es schon besser, man warnt die Leute vor dieser nicht ernstzunehmenden Komödie bereits im Titel...
Disneys Rapunzel
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Eine Ente wie du und ich
- axelkothe
- Adventure-Treff
Auch wenn ich die Taktik idiotisch finde: Der Text hat es geschafft, dass ich mich nun deutlich mehr auf Rapunzel freue als nach dem TrailerOnkel Donald hat geschrieben:Die Trailer-Lüge.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ja, mir ging es genauso.axelkothe hat geschrieben:Auch wenn ich die Taktik idiotisch finde: Der Text hat es geschafft, dass ich mich nun deutlich mehr auf Rapunzel freue als nach dem TrailerOnkel Donald hat geschrieben:Die Trailer-Lüge.
Eine Ente wie du und ich
- Lebostein
- Logik-Lord
Jetzt bin ich verwirrt.... also man sollte sich schon für eines entscheiden. Entweder Slapstick oder klassisches Märchen. Kann ja kein Erfolg werden, wenn man sich im eigenen Hause darüber nicht einig zu werden scheint...Onkel Donald hat geschrieben:Es ist allerdings fraglich, ob es sich wirklich um eine "nicht ernstzunehmende Komödie" handeln wird: Die Trailer-Lüge.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Wobei ein wenig Slapstick eigentlich in jedem Disney-Film vorhanden ist, somit ist das kein Widerspruch. Der ist aber wohl nur "Beiwerk" und nicht Hauptinhalt...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Lebostein
- Logik-Lord
Meinte damit auch eher die Filme in Richtung Shrek & Co.
- deny
- Süßwasserpirat
Re: Disneys Rapunzel
Ja mich auch, wobei ich davor mir doch gedahct hab "der Trailer spinnt doch..." , weil Disney ist und belibt Disney. Ist so...Onkel Donald hat geschrieben:Ja, mir ging es genauso.axelkothe hat geschrieben:Auch wenn ich die Taktik idiotisch finde: Der Text hat es geschafft, dass ich mich nun deutlich mehr auf Rapunzel freue als nach dem TrailerOnkel Donald hat geschrieben:Die Trailer-Lüge.
Und hätte der Trailer recht gehabt, fänd ichs trotzdem interresant, da es mal was neues von Disney wäre. (Mein Lieblingsdisneyfilm ist und bliebt : ein Königreich für ein Lama... )
"Du kämpfst wie eine Kuh! "