Machete Trailer
-
- Riesiger Roboteraffe
Machete Trailer
http://www.filmstarts.de/kritiken/90685 ... 27144.html
Wer kennt nicht Machete aus dem Planet of Terror Scherztrailer. Sie machen den Film wirklich. Genial.
Wer kennt nicht Machete aus dem Planet of Terror Scherztrailer. Sie machen den Film wirklich. Genial.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Lol. Sieht vielversprechend aus.
War das Jessica Alba? Die hat da meiner Meinung nach irgendwie gar nicht reingepasst.
Die soll mal weiter ihre Tanzfilme machen und sich aus "Männerfilmen" raushalten...
War das Jessica Alba? Die hat da meiner Meinung nach irgendwie gar nicht reingepasst.
Die soll mal weiter ihre Tanzfilme machen und sich aus "Männerfilmen" raushalten...
- DrDeath
- Rätselmeister
Re: Machete Trailer
Danke für den Link Realchris! seit der veröffentlichung in Planet Terror warte ich auf so eine News! ))realchris hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/kritiken/90685 ... 27144.html
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich hoffe aber mal, dass das technisch dann nicht ebenso absichtlich retro gemacht wird, wie bei Planet Terror. Die Fehler an allen Ecken und Enden fand ich persönlich eher störend als filmspaßfördernd.
- Abel
- Rätselmeister
Gerade Jessica Alba passt doch perfekt in jeden Männerfilm.Fightmeyer hat geschrieben:Lol. Sieht vielversprechend aus.
Planet Terror war mir um Welten zu trashig. Allein schon diese "Beinprothese"... Ich kam aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Ansehen muss man sich seine Filme trotzdem irgendwie immer wieder.
-
- Adventure-Gott
Wusste da schon länger von und freu mich auch drauf. Also Jessica Alba und dann noch Michelle Rodriguez. Wie viel mehr Männerfilm kann da noch gehen? Okay, Megan Fox wär auch nicht schlecht.
Der Film MUSS trashig und wie das Grindhouse-Kino eben so viele Fehler haben, sonst wär's ja keine Huldigung an das Genre. Ich bin gespannt. Rodriguez hat sich ja als Produzent des neuen Predators keine Freunde gemacht. Also zurück zu den durchgeknallten Wurzeln.
EDIT: Übrigens ist Jessica Albas neuer Film "Killer Inside Me" alles andere als ein Tanzfilm. Hab den auf der Berlinale gesehn, der war ziemlich heftig.
Der Film MUSS trashig und wie das Grindhouse-Kino eben so viele Fehler haben, sonst wär's ja keine Huldigung an das Genre. Ich bin gespannt. Rodriguez hat sich ja als Produzent des neuen Predators keine Freunde gemacht. Also zurück zu den durchgeknallten Wurzeln.
EDIT: Übrigens ist Jessica Albas neuer Film "Killer Inside Me" alles andere als ein Tanzfilm. Hab den auf der Berlinale gesehn, der war ziemlich heftig.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich find ihr "kleine Mädchen-Gesicht" irgendwie überhaupt nicht ansprechend. Und gerade in einem blutigen Actionkracher wirkt sie daher für mich völlig deplatziert.nufafitc hat geschrieben:Wusste da schon länger von und freu mich auch drauf. Also Jessica Alba und dann noch Michelle Rodriguez. Wie viel mehr Männerfilm kann da noch gehen?
Ehrlich gesagt will ich keine Huldigung sehen, sondern einen eigenständigen Film aus dem Jahre 2010 und da erwarte ich scharfe Bilder, kein Geflacker oder Tonaussetzer. Ebenso wenig mittendrin s/w-Passagen oder einen "Celluloid-kaputt"-Effekt.nufafitc hat geschrieben:Der Film MUSS trashig und wie das Grindhouse-Kino eben so viele Fehler haben, sonst wär's ja keine Huldigung an das Genre.
- DrDeath
- Rätselmeister
Hierbei scheiden sich dann wohl die Geister; mir zum Beispiel haben diese Effekte sehr gefallen und fand sie ansprechend, Freunde von mir entsprechen eher deiner Auffassung, dass das nichts zu suchen hat (wie zB bei Crank der Godzilla fight). Jeder Filmemacher sollte machen was ihm Gefällt und ich finde es großartig wenn die Möglichkeit besteht so etwas "einzigartiges" heutzutage zu schaffen udn nicht das breite 2010er freudige Blockbuster publikum ansprechen zu müssenFightmeyer hat geschrieben:Ich find ihr "kleine Mädchen-Gesicht" irgendwie überhaupt nicht ansprechend. Und gerade in einem blutigen Actionkracher wirkt sie daher für mich völlig deplatziert.nufafitc hat geschrieben:Wusste da schon länger von und freu mich auch drauf. Also Jessica Alba und dann noch Michelle Rodriguez. Wie viel mehr Männerfilm kann da noch gehen?
Ehrlich gesagt will ich keine Huldigung sehen, sondern einen eigenständigen Film aus dem Jahre 2010 und da erwarte ich scharfe Bilder, kein Geflacker oder Tonaussetzer. Ebenso wenig mittendrin s/w-Passagen oder einen "Celluloid-kaputt"-Effekt.nufafitc hat geschrieben:Der Film MUSS trashig und wie das Grindhouse-Kino eben so viele Fehler haben, sonst wär's ja keine Huldigung an das Genre.
Krocha
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube wir missverstehen uns. Ich hab nichts gegen Trash. Ich fand den Godzilla-Fight bei Crank2 passend. Der Trash hat da voll zur Situation gepasst. Mir geht es einzig und allein um die technische Umsetzung. Wir haben 2010. Ein Bild muss nicht mehr verschwommen sein oder kurz vor einem Szenenwechsel oben rechts ein Markierungszeichen für den Cutter haben. Es müssen auch keine Streifen mehr übers Bild laufen, weil der Film schlecht gelagert wurde oder beschädigt ist. Doppelt unsinnig wirds dann, wenn digital aufgenommen wird und dann ein Celluloid-Effekt drübergelegt wird, um dem Zuschauer vorzugaukeln, der Film hätte 30 Jahre auf dem Buckel. Wozu? Was soll das?DrDeath hat geschrieben:Hierbei scheiden sich dann wohl die Geister; mir zum Beispiel haben diese Effekte sehr gefallen und fand sie ansprechend, Freunde von mir entsprechen eher deiner Auffassung, dass das nichts zu suchen hat (wie zB bei Crank der Godzilla fight). Jeder Filmemacher sollte machen was ihm Gefällt und ich finde es großartig wenn die Möglichkeit besteht so etwas "einzigartiges" heutzutage zu schaffen udn nicht das breite 2010er freudige Blockbuster publikum ansprechen zu müssenFightmeyer hat geschrieben:Ich find ihr "kleine Mädchen-Gesicht" irgendwie überhaupt nicht ansprechend. Und gerade in einem blutigen Actionkracher wirkt sie daher für mich völlig deplatziert.nufafitc hat geschrieben:Wusste da schon länger von und freu mich auch drauf. Also Jessica Alba und dann noch Michelle Rodriguez. Wie viel mehr Männerfilm kann da noch gehen?
Wie gesagt: Gerne Trash und auch gerne viel davon, aber dabei kann man ruhig die technischen Möglichkeiten von heute benutzen. Damit meine ich nicht CGI, sondern einfach moderne Kameras, Filme und Bearbeitungstechniken. Es ist in meinen Augen völlig unnötig einen Film absichtlich auf alt zu machen.
Da fällt mir als Beispiel auch wieder Death Proof ein, als da auch diverse technische Fehler eingebaut wurden und man den der Touch der 70er damit herbeiführen wollte und dann holt die Protagonistin ihr Handy raus...
-
- Adventure-Gott
Tarantino und Rodriguez machen nun mal gerne Trash im Stil der vergangenen Filmjahre. "Inglorious Basterds" war ja auch nichts anderes als ein Remake von nem Trash-Klassiker, den dann viele Kritiker und Zuschauer hochgejubelt haben, ohne das Original zu erwähnen oder zu kennen.
Die ganzen Logikfehler und Zeitsprünge sind bei "Death Proof" und "Planet Terror" natürlich bewusst eingebaut worden. Da fand ich die Szene, wo ein Handy rausgeholt wird, auch noch ganz witzig .
Crank 2 damit zu vergleichen ist aber ein bisschen unfair. Das sind verschiedene Filme. Da kann man gleich noch Gamer dazu nehmen, das nicht so abgedreht war, aber denselben Video-Ästhetik-Stil hatte. DAS sind Filme mit der neuen Technik (gerade mit Digital-Kamera aufgenommen).
Ich find's cool, dass Tarantino und Rodriguez weiter sowas machen, egal ob die Filme viel Erfolg haben. "Death Proof" war ja auch ein Flop, und "Inglorious Basterds" hat die Kosten wieder eingespielt.
Es gibt einen Film von letztem Jahr, "House of the Devil", der hatte die 80er-Jahre super kopiert (es gab auch keine Logikfehler mit Handys und so). Da passierte eigentlich 70 Minuten gar nichts, in den letzten 10 Minuten ging's noch was ab, aber sonst wär der Film für die Neuzeit nicht geeignet gewesen. Und was passiert? Es ist ein Geheimtipp und Erfolg geworden. Der Regisseur hat dann übrigens vorher noch mit "Cabin Fever 2" ne breitere Masse angesprochen, um seinen 80ies-Film zu machen .
Die ganzen Logikfehler und Zeitsprünge sind bei "Death Proof" und "Planet Terror" natürlich bewusst eingebaut worden. Da fand ich die Szene, wo ein Handy rausgeholt wird, auch noch ganz witzig .
Crank 2 damit zu vergleichen ist aber ein bisschen unfair. Das sind verschiedene Filme. Da kann man gleich noch Gamer dazu nehmen, das nicht so abgedreht war, aber denselben Video-Ästhetik-Stil hatte. DAS sind Filme mit der neuen Technik (gerade mit Digital-Kamera aufgenommen).
Ich find's cool, dass Tarantino und Rodriguez weiter sowas machen, egal ob die Filme viel Erfolg haben. "Death Proof" war ja auch ein Flop, und "Inglorious Basterds" hat die Kosten wieder eingespielt.
Es gibt einen Film von letztem Jahr, "House of the Devil", der hatte die 80er-Jahre super kopiert (es gab auch keine Logikfehler mit Handys und so). Da passierte eigentlich 70 Minuten gar nichts, in den letzten 10 Minuten ging's noch was ab, aber sonst wär der Film für die Neuzeit nicht geeignet gewesen. Und was passiert? Es ist ein Geheimtipp und Erfolg geworden. Der Regisseur hat dann übrigens vorher noch mit "Cabin Fever 2" ne breitere Masse angesprochen, um seinen 80ies-Film zu machen .
- basti007
- Adventure-Treff
Naja, eigentlich wurde der nach dem Planet Terror Hype ja schon vor 2 Jahren angekündigt und soll doch eigentlich in ein paar Monaten schon ins Kino kommen. Aber im Trailer sind einige neue Szenen zu sehen, vielen Dank für den Link. Ich freu mich auch drauf.realchris hat geschrieben:Wer kennt nicht Machete aus dem Planet of Terror Scherztrailer. Sie machen den Film wirklich. Genial.
Web: Weblog
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Noch nie was davon oder Planet of Terror gehört und mir gerade den Trailer angesehen, spricht mich aber gar nicht an. Brauch ich nicht und werd ich nicht ansehen - aber wers mag...
- Bugatti
- Verpackungs-Wegwerfer
Coole Sache und Danke für den Trailer, den kannte ich noch nicht. (Also den neuen da)
Hab gehofft das es endlich mal konkrte Infos zum Film gibt. Kanns nicht fassen das Robert de Niro auch mitspielt.
Freu mich drauf. Deathproof war cool. Von Planet Terror war ich weniger begeistert. Aber hier freu ich mich echt drauf.
Hab gehofft das es endlich mal konkrte Infos zum Film gibt. Kanns nicht fassen das Robert de Niro auch mitspielt.
Freu mich drauf. Deathproof war cool. Von Planet Terror war ich weniger begeistert. Aber hier freu ich mich echt drauf.
-
- Riesiger Roboteraffe
Nicht zu vergesse, Steven Seagal, der Mann mit dem noch fiesen Gesichtsausdruck als Arnie und Bruce.
-
- Adventure-Gott
... der dazu noch ne richtige Kampfausbildung hat und Arnie und Bruce wohl mit links fertigmachen würde . Auch so find ich ihn sympathischer. Erst kürzlich hatte er ja sogar ne Reality-TV-Show über das Polizisten-Leben gemacht. Wieviel dazugedichtet wurde, kann jeder selbst entscheiden, aber das ist schon ne coole Saurealchris hat geschrieben:Nicht zu vergesse, Steven Seagal, der Mann mit dem noch fiesen Gesichtsausdruck als Arnie und Bruce.
Er spielt ja übrigens auch im neuen Stallone-Action-Kracher mit. Da sind noch einige andere Haudrauf-Stars dabei, u.a. auch Dolph Lundgren .