Hi.
Vielleicht kann mir ja Jemand hier helfen, der schon einmal das selbe Problem hatte (Amazon habe ich schon angeschrieben, bisher aber keine Antwort).
Wenn ich versuche mich mit meinen Daten einzuloggen, bekomme ich immer folgende Nachricht zu sehen.
" Bitte beachten Sie
Die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse und das Passwort stimmen nicht mit den Angaben in unserer Datenbank überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben zur E-Mail-Adresse bzw. zum Passwort für Ihr Konto bei Amazon.de. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link.
(Möglicherweise haben Sie Ihr Konto bei Amazon.de über Ihre Dienstadresse eingerichtet und wollen nun über Ihre Privatadresse bei Amazon.de einkaufen oder umgekehrt.)"
Habe auch schon das Passwort zurückgesetzt. Brachte aber auch nichts.
Ich dachte zuerst an eine Kontosperrung/Kontoauflösung, aber dann könnte ich wahrscheinlich nichtmehr mein Passwort zurücksetzen lassen, oder?
EDIT: Whoops. Habe mich anscheinend verklickt. Die Sache sollte eigentlich ins Computereck.
Kein Amazon Login mehr möglich.
-
- Tastatursteuerer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Gib mal Deine Login-Daten, ich probier es dann mal von meinem Rechner aus
-
- Tastatursteuerer
Re: Kein Amazon Login mehr möglich.
Der war gut.Fightmeyer hat geschrieben:Gib mal Deine Login-Daten, ich probier es dann mal von meinem Rechner aus
Naja. Mitlerweile hat mich auch der Kundenservice von Amazon angerufen. Die gute Frau war auch ganz verdutzt. Hat mir versichert, dass sie morgen früh mit den Verantwortlichen spricht und sich zurückmeldet.
Sollte eigentlich keinen Grund geben, dass das Konto gesperrt ist.
Hoffentlich wurden keine Vorbestellungen gelöscht.