Nummer 6

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Nomadenseele

Nummer 6

Beitrag von Nomadenseele »

Da die Serie gerade auf Arte läuft: Findet noch jemand sie so langweilig wie ich? Alle, die ich bis jetzt darauf aufmerksam gemacht habe, sind begeistert, nur ich scheine aus dem Rahmen zu fallen #-o .
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Nummer 6

Beitrag von unwichtig »

nein...
Nomadenseele

Es scheint an mir zu liegen, dass ich die Serie so unendlich langweilig finde :-( .
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von J.C. »

Ich habe bisher nur eine Folge zum Teil und auch nur nebenbei gesehen. Das ganze war schon etwas wirr, wie ich teilweise fand und hat mich nicht richtig gefesselt. Was aber eben auch daran liegen mag, dass ich es nur nebenbei gesehen und nicht völlig aufmerksam verfolgt habe.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Nomadenseele hat geschrieben:Da die Serie gerade auf Arte läuft: Findet noch jemand sie so langweilig wie ich?
Ja, hier!
Nomadenseele

Fightmeyer hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Da die Serie gerade auf Arte läuft: Findet noch jemand sie so langweilig wie ich?
Ja, hier!
Endlich *hüpf. hüpf*.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Sie müssen halt den erfolgreichen Mit Schirm Charme und Melone Sendeplatz weiter nutzen. Aber mir gefällt Nummer 6 auch nicht. Sollten sie lieber sowas wie Hart aber Herzlich aus der Versenkung holen.
Nomadenseele

Hmm, ich habe heute *Der General* gesehen, was nicht war. So wegweisend, dass Lost, Akte X usw. ohne die Serie nie möglich gewesen wären, kommt sie mir aber nicht vor.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Für unsere aktuellen Mysterieserien wie Akte x und Lost waren es maßgeblich Twin Peaks und die Twilight Zone, wobei keine Myterie-Serie es jemals geschafft hat den künstlerischen Gehalt von Twin Peaks zu toppen.
Nomadenseele

Der Lost-Macher meinte wohl mal, dass er ohne Nummer 6 nie Lost hätte machen können.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

War das der Gleiche, der behauptet hat, er hatte die Gesamtstory für Lost bereits von Anfang an im Kopf gehabt... :mrgreen:
Antworten