Xbox 360 oder PS3 für F1 Spieler
- Cheat
- Süßwasserpirat
Re: Xbox 360 oder PS3 für F1 Spieler
F1 2010 wird so genial =D>
- axelkothe
- Adventure-Treff
Oder eher eine total verbuggte Scheiße. Im Moment würde ich ganz klar meine Finger davon lassen. Zig Bugs, darunter einer, der die Savegames zerstört...Cheat hat geschrieben:F1 2010 wird so genial =D>
Ich hoffe realchris hat noch nicht extra für dieses Spiel Konsole + Lenkrad + Game gekauft...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- ark4869
- Mr. Green
Echt? hab ich noch garnichts von gehört... Ist das schon überall draußen und so kacke?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich habe es leider (zum Glück?) nicht selbst, ist also nur hörensagen. Das Spiel an sich soll sehr gut sein. Wenn die Bugs nicht wären. Insofern würde ich lieber zur PS3-Version greifen, die kann man besser patchen.
Bugliste im Codemasters-Forum:
http://community.codemasters.com/forum/ ... -list.html
Besonders schön fand ich den Bug den ein Spieler im maniac-forum erlebte:
Die Boxencrew stand falschrum an der Box und er konnte nicht zum Boxenstop einfahren. -> Abbruch und Neustart...
Bugliste im Codemasters-Forum:
http://community.codemasters.com/forum/ ... -list.html
Besonders schön fand ich den Bug den ein Spieler im maniac-forum erlebte:
Die Boxencrew stand falschrum an der Box und er konnte nicht zum Boxenstop einfahren. -> Abbruch und Neustart...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- ark4869
- Mr. Green
Ui, schön!
Gut dass ich solche Spiele nich spiele und eh kaum SPiele zum Rlease kaufe... Auf der Box kann man nicht gut patchen? Vllt gibts da einfach nie bedarf? *Sonyhass *g* * Es wurd doch eigentlich auf das SPiel total hingefiebert, oder? Dass die sich dann nicht mal Mühe geben...
Gut dass ich solche Spiele nich spiele und eh kaum SPiele zum Rlease kaufe... Auf der Box kann man nicht gut patchen? Vllt gibts da einfach nie bedarf? *Sonyhass *g* * Es wurd doch eigentlich auf das SPiel total hingefiebert, oder? Dass die sich dann nicht mal Mühe geben...
- Grappa11
- Adventure-Treff
Die Patches auf der Xbox dürfen eine Maximalgröße nicht überschreiten, da sie im Systemcache gespeichert werden, der natürlich begrenzt ist. Mehr oder weniger alles, was über Änderungen des Programmcodes hinausgeht, ist auf der 360 also nicht möglich.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- ark4869
- Mr. Green
Ah okay, wusst ich garnicht. Aber ich hab auch nur 6 Spiele *g* Ich dachte, wo DLC funktioniert müsst doch auch Patchen leicht sein...
- Grappa11
- Adventure-Treff
Es könnte auch auf der Xbox "richtige" Patches geben. Dass Patches so klein sein müssen, damit sie problemlos in den Systemcache passen, steht natürlich im Zusammenhang damit, dass man keine Festplatte oder sonstige größere Speichermedien zum Spielen benötigen soll (mal unabhängig davon, dass man für DLC, Arcade-Spiele und Demos glaube ich meistens eine Festplatte braucht. Mit Speichersticks geht das, denke ich, in den meisten Fällen vor allem wegen der Datenmengen weiterhin nicht). Es ist ja bis heute so, dass man jedes Xbox-Spiel theoretisch direkt von der DVD abspielen kann - wenngleich das in nicht wenigen Fällen deutlich längere Ladezeiten und manchmal auch eine gerade noch so zumutbare Performance bedeutet (Mass Effect 1 bspw.). Und grundsätzlich ist der Geräuschpegel (auf der Slim weiß ich es nicht) natürlich enorm, wenn man die Spiele nicht installiert.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- ark4869
- Mr. Green
Achso, stimmt ja. Aber man kann doch nicht mal Speicherstände speichern ohne Festplatte oder Memory Card, oder?
USB Geräte sind glaub cih nur zum Medienabspielen da, nicht zum Beschreiben, ja...
USB Geräte sind glaub cih nur zum Medienabspielen da, nicht zum Beschreiben, ja...
- Cheat
- Süßwasserpirat
Ich habe mir Formel 1 für die XBox zugelegt und ich muss sagen...es ist richtig gut gelungen =D>
Ich spiele es jetzt schon seit mehreren Tagen und es macht immernoch Spaß.
Und Bugs konnte ich bis jetzt auch noch nicht entdecken !!!
Gibt ja wieder einige die das Spiel schlecht reden weil sie warscheinlich die Vorabversion gezockt haben
Vieleicht ist es ja auf der PS 3 oder dem Pc anders, ich weiß es nicht.
Mein Fazit: Für 49€ (XBOX) bekommt man ein richtig gutes Rennspiel das Spaß macht und dazu
noch richtig gut ausschaut
Ich spiele es jetzt schon seit mehreren Tagen und es macht immernoch Spaß.
Und Bugs konnte ich bis jetzt auch noch nicht entdecken !!!
Gibt ja wieder einige die das Spiel schlecht reden weil sie warscheinlich die Vorabversion gezockt haben
Vieleicht ist es ja auf der PS 3 oder dem Pc anders, ich weiß es nicht.
Mein Fazit: Für 49€ (XBOX) bekommt man ein richtig gutes Rennspiel das Spaß macht und dazu
noch richtig gut ausschaut
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Von den Bugs ist wohl vora llem die PC-Version betroffen.
Mit der PS3 hatte ich bisher dahingehend auch keine Probleme.
Leider habe ich sehr oft mit Reifenplatzern zu kämpfen. Die Frage nun, ist das ein Problem meines Fahrstils oder doch wie in einigen Foren beschrieben ein "Bug". Die Sache mit dem Stehen bleiben in der Box wenn die anderen auch zum Stopp kommen ist zwar ärgerlich, aber ich gehe eh meist 1-2 Runden später wie vorgeschlagen an die Box.
Die KI ist meist ok, einzelne Teams, bzw. Fahrer (wie Schumi) aber doch stärker wie in Realität.
Die Bewertung der Warnungen und Strafen ist leider teilweise kaum nachvollziehbar, ich spiele daher nur mit eingeschränkten Regeln.
Genial ist das Wettersystem. Was mir etwas fehlt sind Informationen zu den Zeitabständen. Die bekommt man wohl nur bei 5 Sekunden Vorsprung, bzw. Rückstand. Das ist mir oft zu wenig.
Insgesamt bin ich mit dem Titel aber zufrieden, hoffe aber auf eine Steigerung in Teilbereichen beim Nachfolger.
Mit der PS3 hatte ich bisher dahingehend auch keine Probleme.
Leider habe ich sehr oft mit Reifenplatzern zu kämpfen. Die Frage nun, ist das ein Problem meines Fahrstils oder doch wie in einigen Foren beschrieben ein "Bug". Die Sache mit dem Stehen bleiben in der Box wenn die anderen auch zum Stopp kommen ist zwar ärgerlich, aber ich gehe eh meist 1-2 Runden später wie vorgeschlagen an die Box.
Die KI ist meist ok, einzelne Teams, bzw. Fahrer (wie Schumi) aber doch stärker wie in Realität.
Die Bewertung der Warnungen und Strafen ist leider teilweise kaum nachvollziehbar, ich spiele daher nur mit eingeschränkten Regeln.
Genial ist das Wettersystem. Was mir etwas fehlt sind Informationen zu den Zeitabständen. Die bekommt man wohl nur bei 5 Sekunden Vorsprung, bzw. Rückstand. Das ist mir oft zu wenig.
Insgesamt bin ich mit dem Titel aber zufrieden, hoffe aber auf eine Steigerung in Teilbereichen beim Nachfolger.
- Cheat
- Süßwasserpirat
Mit den Reifenpatzern das könnte an deiner Fahrweise liegen
Ich fahre das lange Wochenende und bin mittlerweile bei Rennen Nummer 11 angelangt.
Bei mir gab es nur 1 mal den Platten !!!
Die Strafen beim angeblichen Abkürzen nur weil man mit allen 4 Rädern neben der Straße fährt ist wirklich sehr belastend.
Ich bin jedenfalls auch schon gespannt was sich noch in den Nachfolgern weiterentwickelt und werde jetzt fleißig
für das nächste Rennen trainieren
Schönes Wochenende euch allen
Ich fahre das lange Wochenende und bin mittlerweile bei Rennen Nummer 11 angelangt.
Bei mir gab es nur 1 mal den Platten !!!
Die Strafen beim angeblichen Abkürzen nur weil man mit allen 4 Rädern neben der Straße fährt ist wirklich sehr belastend.
Ich bin jedenfalls auch schon gespannt was sich noch in den Nachfolgern weiterentwickelt und werde jetzt fleißig
für das nächste Rennen trainieren
Schönes Wochenende euch allen
- Arne
- Tastatursteuerer
Also in der PC-Version ist mir nur dieser Boxen-Bug aufgefallen, den ich aber auch durch eine Verschiebung meines Stopps um eine Runde umgehe. Ansonsten habe ich keine Probleme festgestellt.