Natürlich fehlt die Atmosphäre und der räumliche Klang der gerade bei seiner Musik sehr wichtig ist. Leipzig war ja schon toll aber Liberec hat noch nen Tick drauf gesetzt. Vor allem das
Intro muss man einfach live erlebt haben. Lediglich sein Arkordeon Solo bei Chronology 6 konnte man kaum hören - aber das war irgendwie bisher bei jedem Konzert der Fall. Ich würde ja zu gern dieses Jahr noch einmal zu einem Konzert gehen. Na erstaml sehen was der Live Stream bringt. Ein Konzert in Frankreich seiner 2010er Tour wurde ja auch aufgezeichnet und soll als 3D Film in die Kinos kommen. Das könnte die Surround Anlage der Kinos mal so richtig ausnutzen.
Hab ich in Liberec aufgenommen. Sieht man nicht aber der hat sich da ganz schön verausgabt und war echt fertig - also nicht einfach nur starr am Synthesizer stehen. Der ist wie wild zwischen seinen Geräten hin und her gesprungen - aber mit 61 eben auch nicht mehr der Jüngste.
@realchris: Möebius find ich gut aber mit den Metabaronen konnte ich nie viel anfangen. Auch wenn es interessant war Gimenez auf dem Comicsalon in Erlangen beim zeichnen über die Schulter schauen zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.