Leisure Suit Larry Fanprojekt
- blaxx3r
- Komplettlösungsnutzer
Re: Leisure Suit Larry Fanprojekt
So Leute, mal was neues!
Nachdem ich meine längere Zeit aufs Eis gelegt hab, starte ich nun wieder, da ich im Winter eh nix besseres zutun hab. Als Engine wird mir voraussichtlich das PaC DK dienen. Ich setzte auf Handgemalte hintergründe, alles gehalten im Stil von Larry 7. Als Hintergrundmusik laufen chillige Jazzsounds, natürlich frei-verwendbare. Nur auf eine Sprachausgabe muss ich voraussichtlich verzichten. Ich versuche bis zum nächsten Wochenende einen ersten Background zu präsentieren. Wünsche allen eine schöne, kalte Zeit.
Gruß, blaxx3r.
Nachdem ich meine längere Zeit aufs Eis gelegt hab, starte ich nun wieder, da ich im Winter eh nix besseres zutun hab. Als Engine wird mir voraussichtlich das PaC DK dienen. Ich setzte auf Handgemalte hintergründe, alles gehalten im Stil von Larry 7. Als Hintergrundmusik laufen chillige Jazzsounds, natürlich frei-verwendbare. Nur auf eine Sprachausgabe muss ich voraussichtlich verzichten. Ich versuche bis zum nächsten Wochenende einen ersten Background zu präsentieren. Wünsche allen eine schöne, kalte Zeit.
Gruß, blaxx3r.
-
- Komplettlösungsnutzer
Can't wait to see!
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
da bin ich ja gespannt... wie werden die backgrounds erstellt mit hand vorgezeichnet und eingescannt oder gleich mit nem grafiktablett am pc gezeichnet?
Projekte:
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
- Mister L
- Rätselmeister
Ich hätte ja lieber den Stil der älteren VGA-Episoden (1,5,6) gesehen, aber besser ein neues Larry-Game im Stil von Larry7 als gar keins!
Kann eigentlich nur besser werden, als die aktuellen Titel... [-o<
Kann eigentlich nur besser werden, als die aktuellen Titel... [-o<
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Wenn Du irgendwann mal Sprachausgabe beabsichtigst, wende Dich an mich...
Verfolge dein projekt weiter.
Verfolge dein projekt weiter.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- blaxx3r
- Komplettlösungsnutzer
Wow, echt klasse das hier schon nach kürzester Zeit wieder aufmunternde Kommentare kommen, drüben im FanAdventures-Forum ist echt nix mehr los und es wurde kaum auf meine Fragen eingegangen.
Na gut, ersteinmal: Das mit dem Screen zum Wochenende könnte doch ein bisschen Knapp werden, da ich doch noch nicht so schnell mit meiner Facharbeit fertig wurde, wie geplant (my fault ), doch im November bekommt ihr bestimmt noch was zu sehen! Übrigens dürfen sich gerne Leute melden die mitmachen möchten, sei es Scripter, Painter oder Animator.
Das mit der Sprachausgabe wäre natürlich bombe, aber das würde ich natürlich erst nach der Fertigstellung des Spiels in Auftrag geben und das könnte noch ein paar Monate dauern, wobei ich denke, dass Dirty Split auch in nur 6 Monaten entstand. Ich werde mich jedoch nicht zwingen mich an diesem Zeitplan zu orientieren.
Wünsche euch noch 'nen schönen Abend.
Viele Grüße, blaxx3r.
EDIT: Ich benutze ein Grafiktablett
Na gut, ersteinmal: Das mit dem Screen zum Wochenende könnte doch ein bisschen Knapp werden, da ich doch noch nicht so schnell mit meiner Facharbeit fertig wurde, wie geplant (my fault ), doch im November bekommt ihr bestimmt noch was zu sehen! Übrigens dürfen sich gerne Leute melden die mitmachen möchten, sei es Scripter, Painter oder Animator.
Das mit der Sprachausgabe wäre natürlich bombe, aber das würde ich natürlich erst nach der Fertigstellung des Spiels in Auftrag geben und das könnte noch ein paar Monate dauern, wobei ich denke, dass Dirty Split auch in nur 6 Monaten entstand. Ich werde mich jedoch nicht zwingen mich an diesem Zeitplan zu orientieren.
Wünsche euch noch 'nen schönen Abend.
Viele Grüße, blaxx3r.
EDIT: Ich benutze ein Grafiktablett
Zuletzt geändert von blaxx3r am 17.11.2010, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
Könnte sein das Personen aus eben genanntem Forum, die zum Teil im Rahmen ihrer Möglichkeiten doch recht ausführlich auf deine Fragen eingegangen sind, sich durch eine solche Aussage - eventuell, unter Umständen und vielleicht - ziemlich übel verarscht fühlen.blaxx3r hat geschrieben: drüben im FanAdventures-Forum ist echt nix los und es wird kaum auf Fragen eingegangen.
Viel Erfolg mit deiner Facharbeit.
cu
- blaxx3r
- Komplettlösungsnutzer
Hallo BrokenClaw, du bist doch recht ausführlich auf meinen ersten Post in diesem Forum eingegangen, doch das war vor ein paar Monaten. Vor zwei Monaten habe ich 4 Fragen gepostet, auf die bis jetzt noch keiner eingegangen ist. Auf Doppelposts wollte ich verzichten. Hier hingegen kamen recht schnell Tipps und Antworten, es war nur ein Vergleich, keine Beleidigung. Der erste Larry-Post wurde gut kommentiert, später gar nicht mehr und meine Script-Fragen wurden auch nicht beantwortet. Ich erwarte nicht, dass es sich innerhalb von 24 Stunden 10 Replies anhäufen, aber so nach einem Monat ohne Reply denkt man dann schon anders. Ich will weder die Persönlichkeit der Mitglieder noch die Website kritisieren, es war halt bloß nicht mehr soviel los wie vor ein paar Monaten.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ja, das ist ziemlich unverschämt von denen. Da investierst du so viel Zeit & Kraft und keine Sau interessiert es. Die Welt ist wohl einfach noch nicht bereit, dein Genie anzuerkennen.blaxx3r hat geschrieben:Vor zwei Monaten habe ich 4 Fragen gepostet, auf die bis jetzt noch keiner eingegangen ist. Ich erwarte nicht, dass es sich innerhalb von 24 Stunden 10 Replies anhäufen, aber so nach einem Monat ohne Reply denkt man dann schon anders.
-
- Komplettlösungsnutzer
Perhaps you'd like to make a game that takes place after Larry 7 and explains the UFO thing? Al Lowe never had a chance to tell us that story.
- Robbit
- Hobby-Archäologe
Al Lowe: The Plot of Larry 8Cyrus73 hat geschrieben:Perhaps you'd like to make a game that takes place after Larry 7 and explains the UFO thing? Al Lowe never had a chance to tell us that story.
-
- Komplettlösungsnutzer
Yeah, I know he revealed his ideas on Lust in Space, but I still would like to see a Larry 8, whether it would be an official game or a fanproject.
- Mister L
- Rätselmeister
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Komplettlösungsnutzer
Any progress on this?
-
- Komplettlösungsnutzer
By the way, if you want to do a remake, I would rather suggest that you remake the mobile version of "Love for Sail" in the graphic style of the original LSL7: its plot is significantly different from the original.