Neue Internetseite für Fan-Synchronisation offen!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Neue Internetseite für Fan-Synchronisation offen!

Beitrag von Demoniac »

Bild

Bald zu hören auf http://www.fanspeakers.net :D
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Retro-Guy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Retro-Guy »

Hey cool. Shottky, die einzigartige Stimme von George Stobbart! =D>
Und dazu auch noch einer der wandlungfähigsten Schauspieler, die ich kenne. Da bin ich mal wirklich gespannt.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Da ich mich momentan ein bisschen für Sprachaufnahmen interessiere, ist mir eure Seite eingefallen und ich habe sie mir mal angeschaut. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Wenn ich das sehe, besteht die Seite nur aus einem Forum, das etwas düster und unübersichtlich daherkommt.

So wie ich das verstanden habe, seid ihr momentan beschäftigt, die Seite wieder aufzubauen. Wie wäre es, wenn ihr übergangsweise zumindest eine einfache Seite anbietet, die euer Projekt kurz erklärt und auf die wichtigsten Forenbeiträge verlinkt? Sehr cool fände ich auch eine Ecke mit Tipps für Leute, die selbst mit Synchronisation beginnen wollen.

Habt ihr eigentlich auch Angebote für Indie-Projekte? Also jemanden, der ein Projekt ohne oder mit geringem Budget erstellen, aber dennoch eine (semi-)professionelle Sprachausgabe einbauen und das Endprodukt zu einem geringen Preis verkaufen möchte?
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Die Seite wurde noch nicht eingebunden und ist unter http://www.fanspeakers.net/blog zu finden. :)

Da wir eine Dienstleistung anbieten, machen wir alles normalerweise nichtkommerziell und haben Amateur- bis Semi-Profi-Sprecher in unserem Repertoire. :)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Leider hat es mit dem Webradio aufgrund einiger Probleme etwas länger gedauert, aber bald wird es wohl zu hören sein. :)
Antworten