Dasa ist mir ehrlich gesagt ganz egal, wie das Zeug vermarktet wird. Mir geht es um den Film, nicht das drumherum...Sternchen hat geschrieben:Nun da ich die alten Ghosbuster Filme mochte, würd ich mich über eine gelungene Fortsetzung sehr freuen, sofern sie dann nicht bis ins endlose vermarket wird.
Ghostbusters III
- axelkothe
- Adventure-Treff
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Chili Palmer
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Ghostbusters III
Keine Ahnung woher das Plakat am Anfang des Threads stammt, aber das ist definitiv ein Fake. Das ist das Cover von Teil 2.
Journalismus ist eine Waffe. Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschießen!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ich habe die alten nie wirklich gesehen, auch weil mir beim durchschalten die effekte zu trashig waren.
kann mich nur noch an den marshmallowmann erinnern aber im neuen technischen gewand, warum nicht. dan akroyd fand ich immer witzig.
kann mich nur noch an den marshmallowmann erinnern aber im neuen technischen gewand, warum nicht. dan akroyd fand ich immer witzig.
- Chili Palmer
- Verpackungs-Wegwerfer
Na trashig waren die eigentlich nicht, die waren schon ganz gut für die Zeit!postulatio hat geschrieben:ich habe die alten nie wirklich gesehen, auch weil mir beim durchschalten die effekte zu trashig waren.
Journalismus ist eine Waffe. Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschießen!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Endlos Filme zu produzieren ohne das sie gut werden, dient doch auch nur dem die Kasse klingen zu lassen.axelkothe hat geschrieben:Dasa ist mir ehrlich gesagt ganz egal, wie das Zeug vermarktet wird. Mir geht es um den Film, nicht das drumherum...Sternchen hat geschrieben:Nun da ich die alten Ghosbuster Filme mochte, würd ich mich über eine gelungene Fortsetzung sehr freuen, sofern sie dann nicht bis ins endlose vermarket wird.
Schon mal daran gedacht?
Ein Grund warum ich jeder Fortsetzung gegenüber leicht skeptisch bin.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Eine leichte Skepsis ist sicherlich nicht falsch. Aber es sind nicht alle Fortsetzungen per se schlecht, oder extra gedichtet, nur weil der Vorgänger erfolgreich war.Sternchen hat geschrieben:Endlos Filme zu produzieren ohne das sie gut werden, dient doch auch nur dem die Kasse klingen zu lassen.axelkothe hat geschrieben:Dasa ist mir ehrlich gesagt ganz egal, wie das Zeug vermarktet wird. Mir geht es um den Film, nicht das drumherum...Sternchen hat geschrieben:Nun da ich die alten Ghosbuster Filme mochte, würd ich mich über eine gelungene Fortsetzung sehr freuen, sofern sie dann nicht bis ins endlose vermarket wird.
Schon mal daran gedacht?
Ein Grund warum ich jeder Fortsetzung gegenüber leicht skeptisch bin.
Und wenn du es aus der kommziellen Sicht betrachtest: So gut wie alle Hollywood-Blockbuster werden gedreht, um die Kasse klingeln zu lassen. Ob das jetzt ein neuer Film ist, oder eine Fortsetzung...
- LadyAdrenalin
- Komplettlösungsnutzer
.
Zuletzt geändert von LadyAdrenalin am 07.08.2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- basti007
- Adventure-Treff
Sigourney Weaver may still be on the fence about committing to “Ghostbusters 3,” despite Harold Ramis’ confidence that “everybody” from the films’ original cast “said they’d do it.” Series star and writer Dan Aykroyd, meanwhile, appeared hopeful that Weaver would return, reiterating her hesitation to sign on, but he also let slip some possible spoilers for the new film, including the nature of the franchise’s next wave of Proton Pack wearers.
“When we do the ‘Ghostbusters 3′ movie, hopefully, Sigourney will be in it,” Aykroyd told a group of reporters at a round-table interview. “I know we’ll make that happen. But there will be a whole new generation that has to be trained, and that whole new generation will be led by an individual who you’ll all love when you meet him but I’m not going to tell you anything yet.”
Ramis said that he and his fellow stars might be acting as “mentors or advisers” to the new cast, and that capacity may be coming in to focus now, given Aykroyd’s choice of words. In fact, the new sequel may potentially introduce a whole new school of Ghostbusters.
“They’ll be lots of cadets, boys and girls, who’ll be learning how to use the psychotron, the accelerators and all the new stuff, the neuron splitter, which is going to be the interplaner, interceptor and all these great tools that they’re going to have, to flip from dimension to dimension,” Aykroyd explained.
The word “cadets” would imply some sort of “academy” for the newbies to be trained in. Whether that was a carefully chosen word or casual summary of the new cast will have to remain to be seen, but it sounds like any new additions to the Ghostbusters universe can look forward to some Ghostbusting boot camp.
Quelle: MTV
“When we do the ‘Ghostbusters 3′ movie, hopefully, Sigourney will be in it,” Aykroyd told a group of reporters at a round-table interview. “I know we’ll make that happen. But there will be a whole new generation that has to be trained, and that whole new generation will be led by an individual who you’ll all love when you meet him but I’m not going to tell you anything yet.”
Ramis said that he and his fellow stars might be acting as “mentors or advisers” to the new cast, and that capacity may be coming in to focus now, given Aykroyd’s choice of words. In fact, the new sequel may potentially introduce a whole new school of Ghostbusters.
“They’ll be lots of cadets, boys and girls, who’ll be learning how to use the psychotron, the accelerators and all the new stuff, the neuron splitter, which is going to be the interplaner, interceptor and all these great tools that they’re going to have, to flip from dimension to dimension,” Aykroyd explained.
The word “cadets” would imply some sort of “academy” for the newbies to be trained in. Whether that was a carefully chosen word or casual summary of the new cast will have to remain to be seen, but it sounds like any new additions to the Ghostbusters universe can look forward to some Ghostbusting boot camp.
Quelle: MTV
Web: Weblog
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich bin ja stark dafür das die Fortsetzung auch wirklich kommt, allerdings habe ich meine Zweifel, denn soviel wie ich auch in Gerüchten Küchen gehört habe, werden die "Jungs" ja weniger selber das Ruder an die Hand nehmen sondern eher abgeben, als Beispiel dafür fällt mir jetzt der "Fan" Film: Return to the Ghostbusters" ein, der ja angeblich nur auf Englisch gemacht wurde. Sofern das nicht in etwa bei Ghostbusters III eine tragende Rolle spielt freue ich mich auf den Film. Das war in meiner Kindheit schon schlimm genug als die Produzenten überhaupt es zulassen konnten, von der Zeichentrickserie The Real Ghostbusters - ins grottige Extrem Ghosbusters zu investieren. Ich hoffe das es beim 3. Teil nicht ähnlich so zugeht.
Zu den Schauspielern: Bill Murray ist ne Klasse für sich, ich kann ihn gut leiden ich mag ihn und seine Filme sehr! Vor allem: "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Zu den Schauspielern: Bill Murray ist ne Klasse für sich, ich kann ihn gut leiden ich mag ihn und seine Filme sehr! Vor allem: "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- basti007
- Adventure-Treff
Die US-Zeitung Los Angeles Times hat Geister-Guru Dan Aykroyd über den dritten Film regelrecht ausgefragt. “Dr. Ray Stantz” erzählte, dass Sigourney Weaver nun auf jeden Fall mit dabei sei, darüber hinaus auch er und seine Kollegen Ramis, Hudson und Bill Murray, dessen Zusage überhaupt erst den Ausschlag gegeben hätte. Aykroyd erwähnte auch, dass die öffentliche Sichtweise Murray gegenüber unfair sei:
“Wir können Billy nicht vorwerfen, dass es bisher nicht dazu gekommen ist. Ich war beschäftigt, Harold war beschäftigt, Ivan (Reitman, der Regisseur der ersten Filme) war beschäftigt, und das Drehbuch kam nicht richtig zustande. Und Billy hat zwei Filme davon gemacht - Sie können von einem Künstler nicht erwarten, immer dasselbe zu tun. Ich bin der größte Cheerleader der Sache, aber ich habe Billy nie verflucht, weil er keinen Dritten machen wollte. Ich finde es schade, dass er mein Drehbuch (Anm.: Aykroyd schrieb Ende der 90er ein Script) nie gelesen hat, aber nun haben wir eine Geschichte, die er annimmt, und mit der Produktion kann es schnell voran gehen. Wir können im Winter beginnen.”
Das Drehbuch wird zur Zeit von Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg geschrieben, die auch für das Script zu Harold Ramis’ neuem Film “Year One” mit Michael Cera (Juno, Superbad) und Jack Blach (Abgedreht) verantwortlich zeichnen. Die Idee ist, dass die alten Geisterjäger ein neues Team unterrichten. Aykroyd würde am liebsten Ur-Regisseur Reitman wieder dirigieren sehen, doch der sei als “Mega-Produzent” ausgelastet, weshalb Aykroyd auf seinen Kollegen Ramis hofft. Ramis war Regisseur bei “Und täglich grüßt das Murmeltier” und “Teuflisch”, “Reine Nervensache” und einigen anderen erfolgreichen Komödien.
Über Plotdetails ist noch nichts klar, Aykroyd hofft aber auf ein neues Team aus fünf Mitgliedern, darunter mehrere Frauen, und erwähnt auch gleich zwei Wunschkandidatinnen: Alyssa Milano (die im Videospiel eine Rolle spricht) und Eliza Dushku (“Jay & Silent Bob schlagen zurück”. “Buffy”). “Ich finde, sie sind erstaunlich”, meint er.
Quelle: http://www.ghostbusters.de.ms/
“Wir können Billy nicht vorwerfen, dass es bisher nicht dazu gekommen ist. Ich war beschäftigt, Harold war beschäftigt, Ivan (Reitman, der Regisseur der ersten Filme) war beschäftigt, und das Drehbuch kam nicht richtig zustande. Und Billy hat zwei Filme davon gemacht - Sie können von einem Künstler nicht erwarten, immer dasselbe zu tun. Ich bin der größte Cheerleader der Sache, aber ich habe Billy nie verflucht, weil er keinen Dritten machen wollte. Ich finde es schade, dass er mein Drehbuch (Anm.: Aykroyd schrieb Ende der 90er ein Script) nie gelesen hat, aber nun haben wir eine Geschichte, die er annimmt, und mit der Produktion kann es schnell voran gehen. Wir können im Winter beginnen.”
Das Drehbuch wird zur Zeit von Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg geschrieben, die auch für das Script zu Harold Ramis’ neuem Film “Year One” mit Michael Cera (Juno, Superbad) und Jack Blach (Abgedreht) verantwortlich zeichnen. Die Idee ist, dass die alten Geisterjäger ein neues Team unterrichten. Aykroyd würde am liebsten Ur-Regisseur Reitman wieder dirigieren sehen, doch der sei als “Mega-Produzent” ausgelastet, weshalb Aykroyd auf seinen Kollegen Ramis hofft. Ramis war Regisseur bei “Und täglich grüßt das Murmeltier” und “Teuflisch”, “Reine Nervensache” und einigen anderen erfolgreichen Komödien.
Über Plotdetails ist noch nichts klar, Aykroyd hofft aber auf ein neues Team aus fünf Mitgliedern, darunter mehrere Frauen, und erwähnt auch gleich zwei Wunschkandidatinnen: Alyssa Milano (die im Videospiel eine Rolle spricht) und Eliza Dushku (“Jay & Silent Bob schlagen zurück”. “Buffy”). “Ich finde, sie sind erstaunlich”, meint er.
Quelle: http://www.ghostbusters.de.ms/
Web: Weblog
- LAF
- Oldschool RPG King
Sehr gute News, ich hoffe doch das es sich bewahrheitet und das neue und alte Team zusammen loszieht, bzw. sich bei größeren Problemen die Hauptdarsteller das Ruder übernehmen!
Just the old one's
-
- Riesiger Roboteraffe