Tag 21 - Achteck mit 6 Buchstaben?
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Tag 21 - Achteck mit 6 Buchstaben?
Hat denn überhaupt jemand einen Würfel gebastelt? Hatte dazu keine Lust und hab einfach das Würfelnetz aufgezeichnet und ausgefüllt.
- Berophar
- Süßwasserpirat
Naja, so hat es bei mir angefangen und irgendwann hatte ich dann die Schere in der Hand...countjabberwock hat geschrieben:Hat denn überhaupt jemand einen Würfel gebastelt? Hatte dazu keine Lust und hab einfach das Würfelnetz aufgezeichnet und ausgefüllt.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- blubbi
- Hobby-Archäologe
Berophar hat geschrieben:Naja, so hat es bei mir angefangen und irgendwann hatte ich dann die Schere in der Hand...countjabberwock hat geschrieben:Hat denn überhaupt jemand einen Würfel gebastelt? Hatte dazu keine Lust und hab einfach das Würfelnetz aufgezeichnet und ausgefüllt.
me too
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wenn man sich Hilfslinien einzeichnet welches Kästchen mit wem verbunden ist dann geht es und man kann sich die Arbeit sparen.
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
Ich konnte der Bastelei auch nicht widerstehencountjabberwock hat geschrieben:Wenn man sich Hilfslinien einzeichnet welches Kästchen mit wem verbunden ist dann geht es und man kann sich die Arbeit sparen.
- minimuff
- Logik-Lord
Ich hab auch gebastelt, würde aber fast sagen, dass es kaum bis gar nicht hilfreich ist, weil man wie gesagt dauernd am drehen ist...
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
Stimmt schon. Ausserdem sind die Buchstaben auch dauernd verdreht, da kann ein U schon mal zum C werden, wenn man nicht aufpasst.
Aber sollten Würfelkreuzworträtsel mal so häufig werden wie Sudoku, dann haben wir immerhin einen Vorsprung.
Aber sollten Würfelkreuzworträtsel mal so häufig werden wie Sudoku, dann haben wir immerhin einen Vorsprung.
-
- Hobby-Archäologe
Ich dreh auch, allerdings eher durch als den Würfel
Würfelsudoku auch ne fiese Vorstellung
Würfelsudoku auch ne fiese Vorstellung
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab mir auch ein Würfelnetz ausgedruckt und zurecht geknickt aber nicht geklebt so war das drehen garkein Problem und das Schreiben
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Hobby-Archäologe
So endlich auch die blöde 11 gefunden
- steinbock
- Süßwasserpirat
Hat schon jemand den Rätseltitel auf seine Lösung umsetzen können? Lösung ist klar, aber der Zusammenhang fehlt.... Moment, das mit den Begriffen aus einer
bestimmten Reihe fehlt mir auch noch ...
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Die Reihe fehlt mir auch. Aber egal. Der Rest passt ja.steinbock hat geschrieben: Moment, das mit den Begriffen aus einer
- PfitschiPfeil
- Hobby-Archäologe
Ich bin eigentlich recht schnell zu einer Antwort gekommen, ob diese allerdings richtig ist
Will jemand vielleicht abgleichen?
Will jemand vielleicht abgleichen?
- minimuff
- Logik-Lord
....stimmt.....der Rätseltitel!? ....na ja, diese Frage wird mal schön auf später verschobensteinbock hat geschrieben:Hat schon jemand den Rätseltitel auf seine Lösung umsetzen können? Lösung ist klar, aber der Zusammenhang fehlt.... Moment, das mit den Begriffen aus einer
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
-
- Tastatursteuerer
Hehe, ich hab einfach einen quadratischen Bauklotz meiner Tochter genommen und da auf alle sechs Seiten Papier geklebt (Doppelklebeband). Darauf konnte man wenigstens gescheit schreiben und hätte zur Not auch mal eine komplette Seite auswecheln können. Kinder sind schon was feines