Tag 23 - PythagoraShexe
- Dobra
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Tag 23 - PythagoraShexe
Soooo...
Habe gerade angefangen.
Erster Gedanke: HÄH!
Zweiter Gedanke: das hört sich irgendwie nach... an
Dritter, vierter und fünfter Gedanke: sch....., wars doch nicht
Sechster Gedanke: die anderen darauf vorbereiten, das ich ab ca. 20:30 - 21:00 um einen Stupser bitten werde, falls ich bis dahin nicht das "HEUREKA" habe.
Habe gerade angefangen.
Erster Gedanke: HÄH!
Zweiter Gedanke: das hört sich irgendwie nach... an
Dritter, vierter und fünfter Gedanke: sch....., wars doch nicht
Sechster Gedanke: die anderen darauf vorbereiten, das ich ab ca. 20:30 - 21:00 um einen Stupser bitten werde, falls ich bis dahin nicht das "HEUREKA" habe.
Zuletzt geändert von Dobra am 23.12.2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von Granaten-Else!
- elfant
- Zombiepirat
Könnte mir bitte jemand schriftlich attestieren, daß ich dumm bin?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Süßwasserpirat
Hiermit bestätige ich die geistig niedrige Flughöhe des Forenmitgl..., nein Spaßelfant hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand schriftlich attestieren, daß ich dumm bin?
Ich fürchte heute ist wieder so ein Rätsel wo man nur einen oder max. zwei wege zur Lösung hat, ich hatte auch erst die befürchtung ach du kacke, na wo soll ich den hier ansetzten (hab nämlich ne gute weile auch nur im dunkeln getappt) bis dann wie gesagt, was anderse meine Aufmersamkeit erregt hat, was die Lösung beinhaltete.
greetings!
KennyRie
KennyRie
- Nikioko
- Adventure-Gott
Dir ist klar, dass das eine Steilvorlage ist, auf die man sich kaum einen Kommentar verkneifen kann, oder?elfant hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand schriftlich attestieren, daß ich dumm bin?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Also ich nicht... vielleicht solltest du dir aus Kastanien einen dreckigen Besen besorgen mit dem zu sowohl fliegen als auch schwimmen kannst und dann irgendwo vorwärtsgreifst, um den Pudding der Wahrheit zu essenelfant hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand schriftlich attestieren, daß ich dumm bin?
Ich mag irgendwie die Rätsel nicht, wo man keinen wirklich Ansatz hat, sondern nur Hinweise an den Kopf geschleudert bekommt... ich denke ich geb's einfach auf
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hat mit heute absolut nichts zu tun, aber weil hier alle Inseln so mögen und ich grade drübergestolpert bin:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Süßwasserpirat
Ich habe übrigen gehört, der Mann soll tatsächlich darüber nachgedacht haben, sein Auto zu verkaufen =PMarTenG hat geschrieben:Hat mit heute absolut nichts zu tun, aber weil hier alle Inseln so mögen und ich grade drübergestolpert bin:
greetings!
KennyRie
KennyRie
- elfant
- Zombiepirat
Ich bin eher enttäuscht über den Mangel an Kommentaren
Mein Problem ist auch nicht das ich keine Ansätze finde (welche es meiner Meinung nach rechlich gibt), nur bringe ich keinen Zusammenhang zustande.
Mein Problem ist auch nicht das ich keine Ansätze finde (welche es meiner Meinung nach rechlich gibt), nur bringe ich keinen Zusammenhang zustande.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Nikioko
- Adventure-Gott
Was soll ich dazu sagen? Aus der Aufgabenstellung eine passende Google-Anfrage stricken und Du bist recht schnell am Ziel. Da brauchst Du dann auch keine Zusammenhänge mehr zu suchen, das heutige Rätsel ist streng linear.elfant hat geschrieben:Ich bin eher enttäuscht über den Mangel an Kommentaren
- minimuff
- Logik-Lord
elfant hat geschrieben:Ich bin eher enttäuscht über den Mangel an Kommentaren
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Champ87
- Komplettlösungsnutzer
Würde gerne von jemanden der die Lösung hat wissen, ob ich auf dem richtigen oder Holzweg bin und ob die Lösung überhaupt Jugendfrei ist.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Also meine Lösung ist in jedem Fall jugendfrei. Und wie gesagt: wenn Du die richtige Lösung hast, ist ein Abgleichen eigentlich überflüssig.Champ87 hat geschrieben:Würde gerne von jemanden der die Lösung hat wissen, ob ich auf dem richtigen oder Holzweg bin und ob die Lösung überhaupt Jugendfrei ist.
- elfant
- Zombiepirat
Nein über einen gewiisen Punkt komme ich nicht hinaus. Ich werde heute Nacht noch einmal reingucken, wenn ich alle Essensvorbereitung für morgen fertig habe und weiter suchen / die Suchmaschinen dieser Welt quälen
- blubbi
- Hobby-Archäologe
Champ87 hat geschrieben:Würde gerne von jemanden der die Lösung hat wissen, ob ich auf dem richtigen oder Holzweg bin und ob die Lösung überhaupt Jugendfrei ist.
nicht jugendfrei?
hm...*nochmal nachschau* *aufm boden kringel*
naja, wie mans nimmt
ne scherz. also jugendfrei doch schon stark....
und eigtl auch.... seeeehr eindeutig.
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Waaa, alle sagen, man benötigt nur eine einzige Google-Suche, und ich kriegs einfach nicht..
Zum Haareraufen
Zum Haareraufen