Ich würde "gut" mit "unterhaltsam" ersetzen . Bei Trash wie "Troll 2", "The Mighty Peking Man", "A.P.E." trifft das auf jeden Fall zu...elfant hat geschrieben:Wobei ein wirklich schlechter Film so schlecht sein kann, dass er wieder gut wird^^
Zu den miesesten und überhaupt nicht unterhaltsamen Filmen dieses Jahr würde ich zählen:
1. Avatar (Erwartungshaltung wegen Cameron riesig, Enttäuschung umso größer, dass da so gut wie keine Action oder Spannung drin waren; davon abgesehen, dass ich die Welt, die er da "erschaffen" hat, sowas von geklaut von Sci-Fi-Ego-Shootern bzw. Space-Sims der letzten 10 Jahre fand... und die Welle der 3D-Filme, die der Streifen mit sich gezogen hat, verzeihe ich ihm auch nicht)
2. The Kids Are Alright (einer der unwitzigsten Filme seit langem; besonders schlimm, wenn im Kino alle sich prächtig amüsieren)
3. Kaboom! (eigentlich genau dasselbe Problem wie mit 1., da bin ich wenigstens nach 20 Minuten rausgegangen)
Die letzten beiden Filme hab ich auf der Berlinale bzw. beim Fantasy Film Fest gesehn. Meine Motivation, ins normale Kino zu gehen hält sich schon sehr in Grenzen...