Aber sicher nicht weils so traurig war.countjabberwock hat geschrieben:Das letzte mal im Kino hatte ich bei Borat Tränen in den Augen.
Der letzte Film wo ich am Schluss Tränen in den Augen hatte war Million Dollar Baby, das war schon harter Tobak.
Aber sicher nicht weils so traurig war.countjabberwock hat geschrieben:Das letzte mal im Kino hatte ich bei Borat Tränen in den Augen.
So ähnlich gings mir bei Titanic, ls Leo dann den abgang...countjabberwock hat geschrieben:Das letzte mal im Kino hatte ich bei Borat Tränen in den Augen.
Schön gesagt =D> Ich bin ja auch eher nah am Wasser gebaut, und es gibt manche Filme - oder auch Serien -, wo ich weiß, dass ich eine große Packung Taschentücher brauchen werde. Schlimm waren in der Hinsicht das Finale der 5. Buffy-Staffel oder das Ende von Pushing Daisies *schnief* Es gibt auch Bücher, die mich zum Heulen bringen - fast jedes Werk von Guy Gavriel Kay (bis auf Last Light of the Sun und Ysabel eigentlich alle) und erstaunlicherweise auch der letzte Band der Dark Tower-Reihe von Stephen King - da gibt's ein Kapitel, das mich völlig fertig gemacht hat, und auch gegen Ende hin war ich ziemlich... öhm... gerührt - allerdings nur so lange, bis ich das eigentliche Ende gelesen hatte, da kamen dann Frust und Ärger durch *g*Möwe hat geschrieben:Als Frau darf ich sowieso offiziell seit Jahrtausenden heulen ohne als Memme zu gelten - und tue es manchmal ausgiebig.
Selbst bei den kitschigsten Filmen, bei denen mein Verstand sagt, dass es gequirrlte Sch*** ist und völlig auf Tränenedrüsendrückereffekt konstruiert, kann ich heulen. Einerseits ist mir das vor meinem kleinen Verstand etwas peinlich (der auch nicht versteht, was da abgeht), aber andererseits ist es einfach in mir drin.
Aber egal, ich kanns immer auf meine Hormone schieben. Und wenn ich mal in der Menopause bin schiebe ich es auf den Mangel an Hormonen.