An die Leseratten: Wie seid ihr welche geworden?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: An die Leseratten: Wie seid ihr welche geworden?

Beitrag von elfant »

Leuchtboje hat geschrieben:@Elfant
Du bist anscheinend wild entschlossen, uns nicht zu glauben.;-)
In aller Deutlichkeit: die Form Deiner Beiträge ist völlig okay, inhaltlich bin ich mir nicht immer sicher. :mrgreen:
<duck and cover> ;-)
Verdammt!! Woher weißt Du, das ich nicht auf Enten schieße :mrgreen:
Nein ich fürchte ich falle gerade wieder in meinen Misionierungseifer. Gleich nachdem ich herausgefunden habe, wer das Wort "habe" aus meinem letzten Beitrag geklaut hat, werde ich mich etwas selbst geißeln :wink:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Die Leseratte verbringt derzeit soviel Zeit mit Fachliteratur, dass noch so viel herum liegt.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

Nikioko hat geschrieben:Die Leseratte verbringt derzeit soviel Zeit mit Fachliteratur, dass noch so viel herum liegt.
Muss ich das verstehen? ;-)

Dabei fällt mir ein:
Mir sagte mal ein Freund:"Bei Dir kann man vom Boden essen, es liegt soviel drauf rum!" :mrgreen:
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ist doch super. Die meisten Leute mit Putzfimmel träumen von einem Boden, von dem man essen kann, und du schaffst es ohne großen Aufwand. :mrgreen:

@Elfant:
Ist doch nicht schlimm. Es gibt viele Leute ohne diese Schwäche, deren Beiträge absolut unlesbar sind. Die hast du alle überflügelt, weil du dir die Mühe machst, darauf zu achten.
Ich finde es übrigens toll, dass du dich davon nicht hast aufhalten lassen und trotzdem eine Leseratte geworden bist. Viele andere lassen sich da einfach gehen.:D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten