Eigentlich ist die Lautstärke von Kinos doch schon so laut das man sein eigenes Popcorn nicht mehr hören kann. Von daher würde es mich auch nicht stören wenn jemand leise kommentiert. Je nachdem kann das den Film aber auch interessanter machen bei DVD Abenden wo alle einen Film schon kennen finde ich das sogar schöner als den Film selber anzusehen. Handelt es sich bewusst um einen Trash-Film finde ich Kommentare erwünscht
Spoilern ist dagegen schrecklich und offensichtliche Unmöglichkeiten der Physik sollte man sich auch verkneifen. Aber ein solches fällt mir auch schwer.
Weinen finde ich ist immer noch etwas sehr persönlichen, aber genau deswegen finde ich das anonyme Dunkel der Kinosäle toll. Das letzte mal habe ich allerdings in Findet Nemo oder Pixas Cars geheult.
Störender als ein Gespräch oder Popkorn finde ich leuchtende Handy-Displays.
@Chris
Zwar bin ich froh wenn jemand einen der wiederholt und dauert stört ermahnt und es Anschliessend ruhig ist allerdings würde ich dies auch nicht so direkt äussern denn mit ein wenig Pech tritt man damit eine Diskussion in Gang die wesentlich störender ist. Ein kräftiges räuspern sollte schon genug Nachdruck verleihen, normale Kinobesucher sind dann schon ermahnt.