Coen Special im Babylon Berlin

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
James Plot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Coen Special im Babylon Berlin

Beitrag von James Plot »

In Berlin findet gerade aus Anlass des nicht unbekannten Filmfestivals im gleichen Zeitraum nen Special im Babylon-Kino am Rosa-Luxemburg Platz.
Es werden alle Filme der Coen-Brüder gezeigt, 3 bzw 4mal täglich, nachmittags bis abends.
Hab mir vorgestern "O Brother, Where Art Thou?" angesehen--> WELTKLASSE!!!
Mit John Turturro, John Goodman und George Clooney, zum Brüllen.

Allerdings happige Preise, 6,50 pro Film...

Was haltet Ihr von den Beiden und was für Filme kennt Ihr?

have a nice weekend
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Coen Special im Babylon Berlin

Beitrag von elfant »

6,50 €uro sind "happig"? Bei mir ist das der Regelpreis ohne Überlange und Spätvorstellung. :roll:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

elfant hat geschrieben:6,50 €uro sind "happig"? Bei mir ist das der Regelpreis ohne Überlange und Spätvorstellung. :roll:
Für neue Filme. Aber für alte Schinken die das Kino vom Verleih vermutlich fast nachgeschmissen bekommt (sonst verstauben die Filmkopien sowieso nur in deren Archiv) finde ich das einen ordentlichen Preis.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ja richtig, der Kulturfilm "Bis zum Ellenbogen" lief hier über 1 Jahr und hatte einen Grundpreis von 5,50 €uro plus den Spätzuschlag, weil der Film erst nach 20.00 Uhr endete
Dagegen war "Immer ärger mit Barrny" noch komisch.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
James Plot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von James Plot »

Genau, ich meinte das Verhältnis von Preis und der Aktualität der Filme.
Im Endeffekt gehts schon klar, man kennt ja den einen oder anderen schon.

"und hatte einen Grundpreis von 5,50 €uro plus den Spätzuschlag, weil der Film erst nach 20.00 Uhr endete"

:lol:

"Bis zum Ellenbogen" ist ein überragender Film, so sehr lache ich selten bei nem Film!

James
Antworten