Die Waltons II
- Mic
- Adventure-Gott
Was Ihr so für Wünsche habt, aber bitte, ich will ja kein schlechter Gastgeber sein. Dann ist aber Schluss, ich brauch auch mal meinen Feierabend.
Achja, Zucker und Milch sind alle, genauso wie mein Nutella.
Achja, Zucker und Milch sind alle, genauso wie mein Nutella.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Keine Sorge..nu sind wir wunschlos glücklich
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Habe letzte Nacht wenig geschlafen und bin ziemlich müde. Werde mich mal hinlegen. Vielleicht schaue ich ja später noch mal vorbei. Falls nicht: Allen eine geruhsame Nacht!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Scheibe, ich hab das Frühstück verpasst, dabei sah es so lecker aus @@
Na gut, da steht ja scheinbar noch was im Kühlschrank...iiiiiiiiih, die Erdbeeren sind schon matschig!!!
Na gut, morgen steh ich früher auf
Wußte ja gar nicht, dass ihr so ausgeprägte Frühstücker seid... *misstrauischinrundelins*
Gute Nacht!
Na gut, da steht ja scheinbar noch was im Kühlschrank...iiiiiiiiih, die Erdbeeren sind schon matschig!!!
Na gut, morgen steh ich früher auf
Wußte ja gar nicht, dass ihr so ausgeprägte Frühstücker seid... *misstrauischinrundelins*
Gute Nacht!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Guten morgen zu früher Stunde..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- max_power
- Zombiepirat
Was, so früh schon auf?Sternchen hat geschrieben:Guten morgen zu früher Stunde..
Na ja, von mir auch einen guten Morgen, mal schauen, was ich jetzt mache. Hm, vielleicht wieder hinlegen?
edit: Argh, die verschobene Stunde irritiert…
*gähn*
Hm, bin müde, kann aber nicht mehr schlafen, hasse sowas…
-
- Adventure-Gott
- Zoldoron
- Rätselmeister
- Zoldoron
- Rätselmeister
*großkuck* Mist da hab ich was verpasst *undärgernundärgern...* ^^Mic hat geschrieben:Was Ihr so für Wünsche habt, aber bitte, ich will ja kein schlechter Gastgeber sein. Dann ist aber Schluss, ich brauch auch mal meinen Feierabend.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- max_power
- Zombiepirat
Hehe, danke, bin gerade zum zweiten Mal aufgestanden…wintermute74 hat geschrieben:Kaffee???
Mic hat sicher noch welchen da!
Na ja, müde bin ich trotzdem, vermutlich ist doch was dran, dass man nicht zu viel schlafen sollte…
Tja, und ich werde es sogar gleich wieder tun. Heute also wirklich Frühstück in der Mensa.Zoldoron hat geschrieben:Klingt irgendwie unanständigmax_power hat geschrieben:Für mich keine, gehe eh gleich mensieren.
-
- Adventure-Gott