Max scannt…

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

silly hat geschrieben:Auch wenn ich zugeben muss, dass ich jetzt noch mehr gescannte Bilder sehen will :wink:
Versorge mich mit neuer Inspiration. ;)
galador1 hat geschrieben:max und ein simon 3d shirt? da kann ich doch bald nicht glauben. :lol: :lol: :lol:
Hm, wieso das denn?
Mic hat geschrieben:Nebenbei, hat Max das Mädel links angesprochen oder warum sieht sie so depressiv aus? ;)
Das nciht, aber sie musste mich die ganze Autofahrt über ertragen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Versorge mich mit neuer Inspiration
Ich? Wieso ich?

Irgendwas wirst Du doch da rumliegen haben, was Du scannen kannst. Ich mein, für irgendwas wirst Du Dir das Ding ja gekauft haben :wink:
Zur Not scan ein Bild Deiner Eltern, oder den Titel von dem Buch das Du grade liest oder das erste Blatt der heutigen Tageszeitung, irgendwas halt :)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max und ein simon 3d shirt
Handelt es sich dabei etwa um einen Preis für Pioniere der ersten Stunde :shock:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

max_power hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:max und ein simon 3d shirt? da kann ich doch bald nicht glauben. :lol: :lol: :lol:
Hm, wieso das denn?
ich hätte auf ein S&M shirt getippt. :lol: :lol: :lol: :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

galador1 hat geschrieben:ich hätte auf ein S&M shirt getippt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe mal, dass das als nächstes hier verlost wird, inzwischen sehen übrigens auch die Simon Hemden nicht mehr so toll aus, schon etwas verwaschen…
silly hat geschrieben:Ich? Wieso ich?
Hach, so kann isch ned arbeide! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

max, soll ich dir ein foto schicken? :wink:
dann kannst du das einscannen??? :wink: :wink: :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

silly hat geschrieben:max, soll ich dir ein foto schicken? :wink:
dann kannst du das einscannen??? :wink: :wink: :wink:
Gerne!
Hab derweil mal versucht, das Forum zu scannen, hätte mir aber gleich denken können, dass das wegen der Helligkeit des Displays nicht klappt…
Bild
Hm, eigentlich wollte ich ja, dass ihr mir irgendwelche lustigen Ideen gebt, weil ich so schrecklich unkreativ bin… Aber auch egal. Hatte nur gerade Lust zum scannen…
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

scanne doch mal was dir zur zeit das liebste ist. :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

galador1 hat geschrieben:scanne doch mal was dir zur zeit das liebste ist. :lol:
Aber gerne! Habe mich mal auf Dinge in meiner WG beschränkt:
Bild
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

und was ist das? der schlüssel zu einem schwimmbad schließfach?
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

und was ist das?
Ja, das wüsste ich auch gerne - und warum ist es Dir das liebste?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ja, es ist ein Schlüssel zu einem Schwimmbadschließfach. Und das Liebste ist er mir, da er mich an meinen letzten Urlaub erinnert und mit diesem verbinde ich eine sehr, sehr schöne Zeit. Leider war die Zeit danach nicht ganz so glücklich :roll: , aber dafür kann der Schlüssel ja nichts…
BTW. hoffe ich, dass dieser Schlüssel nicht zufällig von seinem eigentlichen Besitzer entdeckt wird. Eigentlich wollte ich ihn ja zurückbringen, doch da habe ich ihn nicht mehr wiedergefunden. Erst zu Hause, als ich meine Hose waschen wollte.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja ist schon komisch mit was für gegenständen man etwas verbinden kann. schöne geschichte. was scannst du jetzt?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

galador1 hat geschrieben:ja ist schon komisch mit was für gegenständen man etwas verbinden kann. schöne geschichte. was scannst du jetzt?
Hm, ich denke, ich werde mich jetzt ins Bett scannen. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht weiter fleißig Vorschläge machen könnt! Mal schauen, was ich morgen noch alles scannen kann. ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich möchte eine Collage aus einer löchrigen Socke, einem Topflappen und einem Überraschungsitem.... :D

Ich arbeite an weiteren tollen Einfällen :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten