Heute wird Lenas Fall nach dem Hochmut, den sie sich in den letzten 12 Monaten aufgebaut hat, kommen.
postulatio hat geschrieben:Na, ein Armutszeugnis ist es nicht. Vielmehr einfach ein neuer Versuch, meines Wissens gabs das bisher noch nicht, das jemand versucht hat seinen Titel zu verteidigen. Wieder einmal ein kühner Einfall von Tausendsassa Stefan Raab.
Weniger kühn als selbstherrlich - wie alles, was Stefan Raab macht.
Abel hat geschrieben:Zudem glaube ich, dass Lena uns sehr symphatisch vertritt. Erbärmlich finde ich an ihren Auftritten auch nix, auch wenn sie für mich eher Entertainerin als Musikerin ist, das kann sie aber ziemlich gut. Ich habe schon letztes Jahr geschrieben, dass ich ihre spätere Zukunft eher beim Fernsehen sehe.
Also, was da an Sympathie war, hat sie im vergangenen Jahr sehr erfolgreich durch Arroganz ausgetauscht. Man muss sich nur mal die Bilder heute und damals ansehen und vergleichen. Das spricht Bände. Naja, zumindest wird ihr heute abend gehörig der Kopf gewaschen werden, damit sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt.
Abel hat geschrieben:countjabberwock hat geschrieben:Ja, sehr
sympathisch.
Freu mich schon drauf wenn der Satellit am Samstag aus seiner hohen Umlaufbahn abstürzt und verglüht.
Findest du sie da wirklich unsymphatisch? Ich finde den Elstner irgendwie eher peinlich und inkompetent und Lena löst es recht humoristisch mit ein paar lockeren Sprüchen mit denen Elstner nicht umgehen kann. Raab hätte im gleichen Dialog mit ihr rumgeblödelt.
Falsch, Lena beweist da einmal mehr, dass sie ein vorlautes Rotzgör ist, das immer alles besser weiß und immer das letzte Wort haben muss. Und Frank Elstner als inkompetent darzustellen ist mir auch irgendwie schleierhaft. Er ist sicherlich ein Moderator aus einer anderen Generation, aber was er gemacht hat, war immer hochprofessionell.
countjabberwock hat geschrieben:Da verwechselt jemand Humor mit Arroganz und schlechtem Benehmen. [...]
So schaut es aus. Lena trägt ihre Nase mittlerweile so hoch im Wind, dass es reinregnet. Selbst Stefan Raab, der ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund nimmt, hätte es gewagt, Elstner so zu verspotten. Dafür hat er - im Gegensatz zu Lena - viel zu viel Respekt vor Leute, die in ihrem Leben was erreicht haben. Lena hingegen, die eigentlich gar nichts erreicht hat, außer mit Null Talent einmal diesen komischen Wettbewerb zu gewinnen, hat Respekt vor niemandem. Vor einem Jahr war ihre freche Art ja noch ganz niedlich und kam bei den Leuten an; heute ist es allerdings nur noch reine Überheblichkeit. Die "Erfolgsgeschichte Lena" erinnert mich dabei irgendwie an "Kein Pardon".