Sven hat geschrieben:@Grappa
Eigentlich heisst es doch, dass Köln die nördlichste Stadt Italiens ist.
Also in Bezug auf Köln habe ich das (bis jetzt) noch nie gehört. Ich kannte den Begriff nur auf München bezogen. Wenn ich dem WWW glauben darf, dann hat diesen "Titel" aber eigentlich die Stadt Regensburg. Ist aber auch egal. Mach nur weiter meine Witze kaputt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Alles Gute auch von mir FireOrange! Schön zu sehen, dass in Deinem Blog wieder was passiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"