Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von cat.greeny »

Danke sehr! Hey, hast ja wirklich Dein Bild getauscht :wink:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

cat.greeny hat geschrieben:Danke sehr! Hey, hast ja wirklich Dein Bild getauscht :wink:
Und jetzt bist du dran :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wie, Realbilder sind hip?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

neon hat geschrieben:Wie, Realbilder sind hip?
Aber immer :) Wird ja langsam...
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich habe mir mal den Beitrag angesehen und mir den Kram im Netz dazu betrachtet.

1. Ich fand den Beitrag überhaupt nicht schlimm. Man muss sich den Schuh ja nicht anziehen.
2. War ich verblüfft Basti zu sehen :-).
3. Fand ich, dass die Reaktion der Szene bzw. eines kranken Teils der Szene maßlos überzogen war und das Bild von RTL nur bestätigte.
4. Ich selbst war ja schon einige Male auf der Messe und es ist einfach so, dass der Beitrag eine Wirklichkeit darstellt, die auch ich so erfahren habe. Viele (Eine Mehrheit) nicht alle entsprechen genau diesem Bild. Möglicherweise regen sie sich deswegen auch auf.
5. Der Amoklauf gegen diese Studentin, die ja selbst ganz naiv von RTL interviewt wurde, genauso naiv wie der langhaarige Freund, zeigt mir, dass die Isolation und Entfremdung einiger Gamer schon krankhafte Züge angenommen hat. Ich fühlte mich an die Mohammed Karikatur erinnert. Hätte nur noch gefehlt, dass eine RTL Fahne und eine Puppe vom Intendanten verbrannt wird.

Also insgesamt eine kindische und entwicklungsverzögerte Aktion seitens der Gamer, die das Bild des Gamers, dass RTL karikiert hat, einfach nur bestätigt. Hätte man diesen Beitrag einfach ignorier (Hallo das ist eine Boulevard Sendung) wäre dem nicht unbedingt so.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich bruachte erstmal n bisschen um zu verstehen wovon du geredet hast Oo. Das ist ja schon wieder Ewigkeiten her.

Aber genau meine Meinung. Ich hab sogar eher drüber gelacht.

Allerdings haben wir da auch auffer Arbeit drüber gesprochen, wo der Chef eher Nicht-Zocker ist (auch wenn er DotT, Black Mirror und noch n paar Adventures gespielt hat :mrgreen: ), und der war auch nicht davon begeistert - es sind also nicht nur die Freaks, die sich drüber aufregen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Damit wir den Leuten mit unseren Touren durch Berge, Seen & Co nicht dauerhaft auf die Nerven fallen (und hier auch Raum bleibt für alles andere "Treffen"-mäßige), haben wir den Thread mal ab "Seebergkopf" aufgeteilt. Ihr findet alles "Tour"-mäßige ab sofort hier:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=18568
Web: Weblog
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

basti007 hat geschrieben:Damit wir den Leuten mit unseren Touren durch Berge, Seen & Co nicht dauerhaft auf die Nerven fallen...
Tsss... als ob sowas möglich wäre... :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Edit: Oh, ich bin ja falsch hier. Ich geh dann mal zum Tourenthread rüber...
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Loma hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Damit wir den Leuten mit unseren Touren durch Berge, Seen & Co nicht dauerhaft auf die Nerven fallen...
Tsss... als ob sowas möglich wäre... :wink:
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die mit ewig grünen Landschaften einfach nichts anfangen können... ;)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Kein Wunder eine anständige Landschaft ist ja auch von Wasser umschloßen^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

basti007 hat geschrieben:Es soll ja tatsächlich Leute geben, die mit ewig grünen Landschaften einfach nichts anfangen können...
Ich halte die Existenz solcher gar erschröckhlicher Kreaturen für einen Mythos... :wink:
Und für das fehlende Blau sorgt doch in aller Regel eh der Himmel. 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Heute mal für Spontanentschlossene: Bei uns geht es morgen ins Alpamare (Abfahrt 16 Uhr in München, Eintritt um 17 Uhr, Verbleib bis ca. 22 Uhr).
Adresse: Ludwigstraße 14, 83646 Bad-Tölz (ca. 40 Minuten von München).

Bild

Ich hab noch einen Platz im Auto frei und insgesamt 10 Gutscheine für einen verbilligten Eintritt für 15 Euro (5 Stunden können sonst bis zu unverschämte 32 Euro kosten). Wer Gutschein oder Autoplatz will, kann sich einfach melden. Spaßig wird's bestimmt!
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Schee wars mal wieder :D
Als I-Tüpfelchen haben wirklich nur noch die Cocktails draußen im Pool gefehlt!
So krass wie die Rutschen waren, soviel Spaß hat´s gemacht, dort runterzubrettern!
Und den krönenden Abschluß beim Tölzer Mc Donalds werde ich wohl so schnell auch nicht vergessen...
"Ähm, Entschuldigung, könnten Sie mir bitte zeigen, wie ich den Salat mit dem Strohhalm essen soll, den Sie mir gerade gegeben haben? Wissen Sie, ich bin zum ersten Mal hier."
Mitarbeiter: "Weiß nicht. Bin auch zum ersten Mal hier..."
"Und meine Pommes sind ja gar nicht gesalzen!"
Mitarbeiter: "Sie müssen nur danach fragen, dann kriegen sie Salz :) "
"Was ist das für ein 1955-Burger auf der Karte?"
Mitarbeiter: "Karte? Was für ne Karte?"
nachdem man ihm die Speisekarte an der Wand gezeigt hat...
"Ach so. Es gibt nichts, was dort steht. Die ganze Karte existiert gar nicht wirklich. Wir haben nur das, was dort oben steht" (zeigt auf Menüwerbung über seinem Kopf)
"Okay, dann nehme ich das Menue. Wieviel muß ich zahlen, wenn ich anstelle von sechs Chicken Mc Nuggets neun Stück nehme?"
Mitarbeiter: "Gleich viel."
"Cool, dann nehme ich vierzig... ähem, ich meine neun Stück.
Mitarbeiter: "Das macht dann 6,29€"
"Aber das ist dann ja doch teurer als die Sechser!"
Mitarbeiter: "Jetzt ist es aber schon eingetippt! Das müssen Sie jetzt leider nehmen :( "

(...oder so ähnlich :P )
George Orwell
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Im Prinzip fast exakt so! :-) Hach, war das spaßig!

Cat machte diesmal ihrem Namen alle Ehre und ist ab und zu einfach mal ausgebuchst, herumgestreunt und war dann plötzlich wieder da. Wir hatten schon befürchtet, wir haben sie an einen hübschen Bademeister verloren oder so und uns dann halt mit ein paar Rutschpartien durch eine Waschanlagen-Rutsche (!) mit heißem (!!) Wasser, kalter Eisdusche (!!!) und einer Krake (!!!!) oder einer Black-Hole-Doppelreifenrutsche mit überraschenden Wasservorhängen...

Ich hab jetzt schon Muskelkater vom Reifen schleppen und Dauerrutschen auf Speedmatte. So heruntergekommen das Alpamare auch sein mag, die Rutschen sind im Layout immer noch weltklasse! Hat mir viel Spaß gemacht heute und nach den streßigen Tagen genau das richtige zum Ausspannen. Auch der schöne Aussenbereich hat mir gut gefallen. Wenns wieder Gutscheine gut, komme ich gerne wieder mal vorbei. ;-) (Als nächstes steht auf meinen Spaßbad-Besuchen aber erstmal Wonnemar Ingolstadt und Palm Beach - ja, ich kann von Wasserrutschen einfach nicht genug bekommen *g*).

Achja: Hier noch C. und G.s Versuch auf der Welle. ;-)
Antworten