Tag 3 - Der Pilot von Oz
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 3 - Der Pilot von Oz
Boah, habs endlich. Zu dem "Walk of Fame" gibt es gar nicht soooo viele Infos im Netz, daher fand ich's echt tricky. Wenn ich mal wieder da bin, schaue ich "ihn" mir aber definitiv mal an. Ist mir nämlich noch nie aufgefallen, obwohl ich schon mehrmals da war.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Gestern ging's recht flott, heute stecke ich, wie anscheinend viele andere auch, noch auf halbem Wege fest... mal schaun, wohin das noch führen wird...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- mandarino
- Weltumsegler
So ist es. Das ist heute eindeutig ne Nummer zu groß für mein Zeitbudget Wie gut, daß man es zur Not immernoch auf die Zeit schieben kann...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- minimuff
- Logik-Lord
*lol* ...die hatte ich auchLeuchtboje hat geschrieben:Außerdem eine Astrologieseite, die dem Piloten den Kürbis als Gemüse zuordnet.
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Orlando
- Logik-Lord
Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich die Antwort. Es war im Nachhinein auch gar nicht so schwer.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Der Typ, das Fluggerät etc. waren ja echt einfach, aber diese Eintragung
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Tja, ich habe zwar eine starke Vermutung, wie die "Eintragung" lauten könnte, aber diese "Walk of Fame"...
Peace, Gandi
- Thija
- Süßwasserpirat
Also so langsam schlag ich Denkrouten ein, bei denen andere sich schon einweisen lassen würden. Irgendwie denk ich, ich hab's.. sort of. Aber irgendwie.....
Seh ich überhaupt nicht ein.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Dank Knüppel auf den Kopf hab ich den Walk of Fame jetzt auch.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Thija
- Süßwasserpirat
Aus Erfahrung würd ich ja sagen: wenn's mir nicht wie Schuppen von den Augen fällt, ist die Antwort nicht die richtige. Aber es macht halt trotzdem Sinn. Ging's euch da heute ähnlich?
Edit: Mag mal wer abgleichen?
Edit: Mag mal wer abgleichen?
Seh ich überhaupt nicht ein.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
So ging's mir, als ich kurz davor war, die richtige Lösung zu finden. Ich dachte auch erst: das könnte die Lösung sein, aber...?! Wenn man es aber dann wirklich hat, ist es eindeutig.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Und wieder beschleicht mich das seltsame Gefühl, trotz der Sicherheit und Überzeugung auf dem richtigen Weg zu sein, dennoch auf dem Holzweg zu balancieren. Ihr schaffts auch immer wieder
- ark4869
- Mr. Green
Ich vernachlässige hier voll meine Freundin. Danke Jan -.-
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Geht mir auch so.Kleener_Apfel hat geschrieben:Und wieder beschleicht mich das seltsame Gefühl, trotz der Sicherheit und Überzeugung auf dem richtigen Weg zu sein, dennoch auf dem Holzweg zu balancieren. Ihr schaffts auch immer wieder
Mir wär's lieber von Anfang an überhaupt keine Ahnung zu haben, dann ist es nämlich leichter, die Sache einfach bleiben zu lassen. Aber wenn man schon mal irgendwie die Hälfte kapiert hat... hach...
Ich denke, also spinn' ich.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Boah ist das gemein, es war Tatsache der Holzweg. Immer wenn man denkt, eindeutiger gehts nicht mehr ... BÄMM Nu kann aber nix mehr schief laufen