schick malStumpfi hat geschrieben:Könnte ich bitte jemandem, der sein Kauderwelsch entziffern konnte, MEIN Kauderwelsch schicken um herauszufinden, ob und was falsch daran ist?
Tag 4 - Romanes eunt domus
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- axelkothe
- Adventure-Treff
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Re: Tag 4 - Romanes eunt domus
Danke für die vielen Helfer, jetzt hab ichs.
Jan, du "§$%&/()(/&$%$/(). Gna.
Jan, du "§$%&/()(/&$%$/(). Gna.
-
- Komplettlösungsnutzer
*g*Stumpfi hat geschrieben:Jan, du "§$%&/()(/&$%$/(). Gna.
Ich fand das Rätsel und vorallem die Lösung echt gut!
Zuletzt geändert von kaletalass82 am 04.12.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Sooooo...endlich gelöst, war eine schwere Geburt. Hoffentlich gehts morgen so schnell wie an den Tagen 1 - 3 und wieder ohne Hilfe. Stehe ab jetzt gerne zum Vergleichen zur Verfügung!
Um dem Wahnsinn die Krone aufzusetzen, habe ich heute insgesamt 5 PNs an mich selbst gesendet anstatt an den eigentlich geplanten Empfänger - ein Zeichen, dass mich der AT-AK in den Wahnsinn treibt?
Um dem Wahnsinn die Krone aufzusetzen, habe ich heute insgesamt 5 PNs an mich selbst gesendet anstatt an den eigentlich geplanten Empfänger - ein Zeichen, dass mich der AT-AK in den Wahnsinn treibt?
Hallewood, Hallefornia
-
- Komplettlösungsnutzer
Ganz schlimm wärs wenn du dir auch jedesmal geantwortet hättest...
- elfant
- Zombiepirat
Ach ich glaube ich habeungefähr 3/4 des Tages im Forum für PNs verbacht. Ein Perönlicher Rekord^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Kann mir jemand sagen wie ich den Asia-Imbiss, den Fisch und die "brennende Kugel" einordnen kann??? [-o<
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- westernstar
- Adventure-Treff
Die Bretter vor meinem Kopf bleiben.
Möchte nochmal jemand meinen Buchstabensalat sehen?
Möchte nochmal jemand meinen Buchstabensalat sehen?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Das Blaue hatte ich relativ schnell, aber jetzt geht's nicht weiter. Will mir jemand einen kleinen Tipp geben, was ich mit den drei Kreuzen oder a->ar anzufangen habe?
... and don't call me Shirley.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Hat er doch. 5 PNs - das war eine richtige Diskussion.kaletalass82 hat geschrieben:Ganz schlimm wärs wenn du dir auch jedesmal geantwortet hättest...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
-
- Süßwasserpirat
Mir auch, denn es wird ein Logikrätsel kommen, bald schon, ganz sicher. Und es wird furchtbar werden und grauenhaft und vor allem langweilig. Und ich werde es hassen und darüber fluchen, jetzt schon, obwohl's noch nicht mal da ist. Aber es wird kommen....Shadowchild hat geschrieben:und mir graut vor den nächsten Tagen
- Dirk
- Logik-Lord
Geht mir genauso, kann mir vielleicht auch jemand bitte einen Tipp geben? [-o<Caparso hat geschrieben:Das Blaue hatte ich relativ schnell, aber jetzt geht's nicht weiter. Will mir jemand einen kleinen Tipp geben, was ich mit den drei Kreuzen oder a->ar anzufangen habe?
- elfant
- Zombiepirat
tztztztztzCaparso hat geschrieben:Das Blaue hatte ich relativ schnell, aber jetzt geht's nicht weiter. Will mir jemand einen kleinen Tipp geben, was ich mit den drei Kreuzen oder a->ar anzufangen habe?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Rissa
- Süßwasserpirat
Ich habe alles bis auf den Imbiss. Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich? Gerne auch im Austausch gegen die anderen Begriffe...
Edit: Danke an alle Tippgeber! Wie konnte ich den Begriff bloß übersehen?!?
Edit: Danke an alle Tippgeber! Wie konnte ich den Begriff bloß übersehen?!?
Zuletzt geändert von Rissa am 04.12.2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
alter latz!!! nicht schlecht...das war ja nun fast wieder eine kleine weltreise...aber letztlich doch angekommen.... =D>