Tag 22 - Ein Lied kann eine Brücke sein
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- ark4869
- Mr. Green
Re: Tag 22 - Ein Lied kann eine Brücke sein
Ich würd auch ganz gern mal von Jan hören ob das schon jemand korrekt gelöst hat
ELfant ich möcht nochmal druaf hinwesien dass das keine Forenarbeit sit. Guck doch ob du zu dem Thema was findest und wenn nich, wars ne falsche Idee. Pff...
Hach werd ich immer agro bie der schwersten Frage des Jahres
ELfant ich möcht nochmal druaf hinwesien dass das keine Forenarbeit sit. Guck doch ob du zu dem Thema was findest und wenn nich, wars ne falsche Idee. Pff...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bense
- Adventure-Gott
http://de.wikipedia.org/wiki/Bridge_%28Musik%29elfant hat geschrieben:Etwas völlig verrücktes: Es gibt bei Liedern doch Bridge / Brücke oder??
Die Idee hatte ich schon so gegen 11 Uhr - und sie hat mich zu nichts geführt
Sic semper tyrannosaurus!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Eigentlich dachte ich ja, die läge längst hinter uns.ark4869 hat geschrieben:Hach werd ich immer agro bie der schwersten Frage des Jahres
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- elfant
- Zombiepirat
Ich nehme Beides zur Kenntnis.ark4869 hat geschrieben:ELfant ich möcht nochmal druaf hinwesien dass das keine Forenarbeit sit. Guck doch ob du zu dem Thema was findest und wenn nich, wars ne falsche Idee. Pff...
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
Vielleicht ist es auch so eine Art philosophische Zen-Aufgabe. Das es unlösbar ist und man nur gewinnen kann, wenn man nichts einschickt oder es gar nicht erst versucht
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Toll, jetzt habe ich was mit U-Bahn und komischen Buchstabenkombinationen gefunden, aber da kommen nur P H C K und W vor...
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Das erste Mal in diesem Jahr wird ein Wort über meine Lippen kommen...:
Hilfe...
Hilfe...
Lass uns etwas anzünden!
- steinbock
- Süßwasserpirat
... es gibt da beim Rätsel unten ein "Kontakt mit der Redaktion aufnehmen" .... wer traut sich?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ja. Auf die Idee kam ich etwa um 0:45 h.elfant hat geschrieben:Etwas völlig verrücktes: Es gibt bei Liedern doch Bridge / Brücke oder??
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- ark4869
- Mr. Green
Die war doch dagegen noch machbar. Selbst die vom Dienstag war minimal leichter.Natürlich alles für mich.einzelkaempfer hat geschrieben:Eigentlich dachte ich ja, die läge längst hinter uns.ark4869 hat geschrieben:Hach werd ich immer agro bie der schwersten Frage des Jahres
Steinbock, die FUnktion hab ich auch direkt heut morgen das erste Mal entdeckt
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- elfant
- Zombiepirat
Mit dem Inhalt: "Breuchte mal ´nen Tip"steinbock hat geschrieben:... es gibt da beim Rätsel unten ein "Kontakt mit der Redaktion aufnehmen" .... wer traut sich?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Komplettlösungsnutzer
http://www.youtube.com/watch?v=48fjsASZtXk
*kopfgegentastaturhämmer*
Nein, die Lyrics bringen auch nicht weiter...neuer Ansatz... ich versuchs mal mit Kontrolle verlieren, da hab ich neuerdings Erfahrung...
*kopfgegentastaturhämmer*
Nein, die Lyrics bringen auch nicht weiter...neuer Ansatz... ich versuchs mal mit Kontrolle verlieren, da hab ich neuerdings Erfahrung...
- Hangman
- Rätselmeister
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- muetze86
- Hobby-Archäologe
hmm vielleicht was gefunden was mich weiter bringt
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Ein Lexikon vielleicht?muetze86 hat geschrieben:hmm vielleicht was gefunden was mich weiter bringt
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken