Tag 24 - The Final Countdown
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Orlando
- Logik-Lord
Re: Tag 24 - The Final Countdown
So, ich bin auch wieder zurück. Es fehlen noch 3, 5 und 6. Das wird doch zu schaffen sein.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- axelkothe
- Adventure-Treff
Nur noch die 5! Endspurt!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- gennf
- Komplettlösungsnutzer
Bin auch dabei, wenn's noch gilt. Den Anfang hab ich wohl. Warum soll 6 so lang dauern? Fand ich nicht, oder meins ist total falsch...S-Made hat geschrieben:Habe ebenfalls erst heute angefangen und habe noch einige offene Baustellen.
Würde mich einer Rätselgruppe anschließen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Sooo, jetzt kann ich mich wieder der Familie widmen. War auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Endrätsel!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- westernstar
- Adventure-Treff
Ich bin noch nicht besonders weit und würde gerne mal die Zahlen für a-d vergleichen, wenn jemand Lust hat.
Edit: Danke, das reicht erstmal.
Edit: Danke, das reicht erstmal.
Zuletzt geändert von westernstar am 26.12.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Riesiger Roboteraffe
Kann sich jemand, der das Lösungsvideo schon gesehen hat, mal meine zehn Zahlen anschauen und mir sagen, wo mein Fehler liegt? [-o<
Danke.
Danke.
Zuletzt geändert von Shootingstar am 26.12.2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Ich fange jetzt an. Erster Eindruck: Hammer!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
FF - Viel Vergnügen!mandarino hat geschrieben:Ich fange jetzt an. Erster Eindruck: Hammer!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Na danke auch, wenn DU das schon sagst...Shootingstar hat geschrieben:FF - Viel Vergnügen!mandarino hat geschrieben:Ich fange jetzt an. Erster Eindruck: Hammer!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- S-Made
- Rätselmeister
Endlich geschafft - vielen Dank an alle für die Zusammenarbeit und die witzigen Beiträge, die mir hier die Adventszeit versüsst haben. Und natürlich auch an den großen Rätselmeister Jan!
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Hmm, mir fehlen noch 3, 5 und 6.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Mir auch.Nikioko hat geschrieben:Hmm, mir fehlen noch 3, 5 und 6.
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- elfant
- Zombiepirat
So jetzt bin da.Yanou hat geschrieben:Mir auch.Nikioko hat geschrieben:Hmm, mir fehlen noch 3, 5 und 6.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
So, das erste Mal ernsthaft reinschauen.
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
So, jetzt bin auch ich endlich am Ziel der Reise angekommen!
Erstmal wieder vielen, vielen Dank an Jan für diese tollen 24 Rätsel! Du bist und bleibst unser Rätsel-Gott! =D> =D> =D>
Ich frag mich echt, wo du die Ideen nur immer her nimmst!?!?!
Hast du auch schon ein paar Zuarbeiter eingestellt, die das für dich erledigen?
Na ja, auch wenn es für mich dieses Jahr durch nen doofen Schusselfehler meinerseits nicht für Gold gereicht hat, hat es trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
Auch danke an Alle, die mich durch ihre Tipps auf die richtige Spur gelenkt haben! Alleine hätte ich ein paar der Rätsel nie geschafft!
Ich denke mal im nächsten Jahr werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen (/lesen) - gleiche Website, gleiches Forum!
P.S.: So, jetzt werde ich erst einmal auf die News-Seite vom Adventure-Treff schauen. Ich glaube, da war ich die letzten 3 Wochen nicht mehr!
...und dann habe ich endlich wieder ein "Real Life" !!!
Erstmal wieder vielen, vielen Dank an Jan für diese tollen 24 Rätsel! Du bist und bleibst unser Rätsel-Gott! =D> =D> =D>
Ich frag mich echt, wo du die Ideen nur immer her nimmst!?!?!
Hast du auch schon ein paar Zuarbeiter eingestellt, die das für dich erledigen?
Na ja, auch wenn es für mich dieses Jahr durch nen doofen Schusselfehler meinerseits nicht für Gold gereicht hat, hat es trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
Auch danke an Alle, die mich durch ihre Tipps auf die richtige Spur gelenkt haben! Alleine hätte ich ein paar der Rätsel nie geschafft!
Ich denke mal im nächsten Jahr werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen (/lesen) - gleiche Website, gleiches Forum!
P.S.: So, jetzt werde ich erst einmal auf die News-Seite vom Adventure-Treff schauen. Ich glaube, da war ich die letzten 3 Wochen nicht mehr!
...und dann habe ich endlich wieder ein "Real Life" !!!
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!