Trevor Daison in outer space - Kapitel Eins V1.11

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Der Knoodn
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Trevor Daison in outer space - Kapitel Eins V1.11

Beitrag von Der Knoodn »

Huch, schon wieder so viel Zeit vegangen!

Obwohl ich regelmäßig das Forum besuche, habe ich den letzten Entrag erst heute bemerkt.

Also, was gibt's neues?
Eigentlich wollte ich nach "Trevor Daison - Kapitel Eins" nur schnell ein kleines (max. 4 Räume) Spiel machen, aber... es ist etwas größer geworden und hat etwas länger gedauert als gedacht.
Es heißt "UNGA needs MUMBA" und ist zu 95% fertig. Alles was noch fehlt ist Sprachausgabe. Aber daran arbeite ich gerade. Die Sprachausgabe wird es nur auf Englisch geben, aber die Untertitel werde ich ins Deutsche übersetzen.

Bei Interesse, hier der link zum AGS-Forum:
http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=41998.0

Aber was heißt das für "Trevor Daison"? Seit 2007 habe ich nicht daran gearbeitet und werde es auch die nächste Zeit nicht machen. Aber die Geschichte ist immer noch in meinem Kopf, bzw. teils auch auf Papier. Wer weiß, eines Tages...

Zu guter Letzt bin ich noch in zwei andere Projekte involviert - ein größeres und ein kleineres. Aber mehr dazu, wenn die Zeit reif ist.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re: Trevor Daison in outer space - Kapitel Eins V1.11

Beitrag von MMFan »

Ahh, sehr schön! Schön, dass du wenigstens noch ein "wenig" was von dir hören lässt! :-)

Obwohl ich ehrlich sein möchte: mir, als Lem-Fan wäre es lieber, wenn du doch Trevor weitermachen würdest. Mach aber doch bitte vorher die anderen Projekte fertig und kümmer dich bitte um Trevor! [-o<
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten