Sven hat geschrieben:Sagtest du nicht mal du kannst Gesichter gut erkennen?
Hängt immer davon ab, mit welcher meiner vielen Persönlichkeiten Du gerade redest .
elfant hat geschrieben:Naja Nora würde BENDET schon erkennen.
Ja, und dann kreischend davonrennen. Stimmt, guter Plan, so erkenne ich sie auf jeden Fall.
Auf der anderen Seite, das macht so ziemlich jede Frau, die auch nur das entfernteste mit mir zu tun bekommt .
BENDET hat geschrieben:Wenn Nora zusagt und ich das rechtzeitig mitbekomme, werde ich auch alles stehen und liegen lassen, ihr vor dem Kino auflauern und dann wild mit Rosen um mich werfen (vermutlich würde ich sie in "zivil" nicht mal erkennen )
neon hat geschrieben:
Das erste Adventure-Treff Kino-Meeting Rhein-Main
Was? Das gibts ja doch? Ich dachte die ganzen Treffen finden außerhalb meiner Reichweite statt. Seh das nun leider zu spät, wünsche euch aber nen schönen Kinobesuch.
elfant hat geschrieben:Naja Nora würde BENDET schon erkennen.
Ja, und dann kreischend davonrennen. Stimmt, guter Plan, so erkenne ich sie auf jeden Fall.
Auf der anderen Seite, das macht so ziemlich jede Frau, die auch nur das entfernteste mit mir zu tun bekommt .
Habe keine Angst BENDET, meine NORA war solange bei Modern Talking, die rennt schon nicht weg.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
neon hat geschrieben:
Das erste Adventure-Treff Kino-Meeting Rhein-Main
Was? Das gibts ja doch? Ich dachte die ganzen Treffen finden außerhalb meiner Reichweite statt. Seh das nun leider zu spät, wünsche euch aber nen schönen Kinobesuch.
Vorausgesetzt man möchte freiwillig nach Offenbach.
BENDET hat geschrieben:
Einige recht vernünftige Ansichten. Andere wiederum nicht. Schön, dass sie so bodenständig geblieben ist.
Hmmmm, ich kann mich eigentlich an nichts komisches erinnern bzw. was hat dich denn "gestört"?
P.S.
Ich war zeitlich schon ausgebucht und habe (während ihr im "Nora-Film" wart) leider Melancholia gesehen. Der Gratis-Eintritt durch den Gutschein hat den Film dummerweise nicht besser gemacht...
Im Cinemaxx in Offenbach? Klebt der Boden da immer noch so oder ist das inzwischen renoviert?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
kanedat hat geschrieben:
Hmmmm, ich kann mich eigentlich an nichts komisches erinnern bzw. was hat dich denn "gestört"?
Komisch war nichts, ich vertrete nur nicht in allen Punkten ihre Ansichten. Aber das ist doch völlig normal. Im Grundtenor finde ich ihre Bodenständigkeit gut.
Neuer Termin für: Adventure-Treff-Stammtisch Rhein-Main
Wann: 29. Februar 2012
Wo: Frankfurt, wahrscheinlich YOURS Australian Bar (falls nicht noch ein Geheimtipp kommt)
Wer: neon, postulatio, evtl. Vera Schott von Crimson Cow, evtl. Falko Löffler und wer noch kommen möchte.
Da wir noch knapp 5 Wochen bis zum Treffen haben, können wir ohne Weiteres noch auf eine eventuell bessere Location ausweichen. Wer einen Vorschlag hat, kann den gerne hier kund tun. Voraussetzungen: Für 10-15 Leute reservierbar, Essen und Getränke in einem finanziell annehmbaren Rahmen, gemütlich und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (also am Besten in der Nähe von Hauptbahnhof, Konstablerwache, Hauptwache, Zeil o.ä.)
Kommen kann jeder, es wäre aber praktisch, sein Kommen vorher anzukündigen (der Reservierung wegen).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Das nächste Treffen im südlichen Raum hat sich nun auf den Blomberg verdichtet (siehe Touren-Thread und 1. Seite hier). Es sind bislang ca. 15 Leute, die gemeinsam den Samstag mit einer Winter-Wanderung mit Einkehr, Gipfelschau, Rodelabfahrt, Thermen-Relaxing und Rutsch-Spaß verbringen. Wer mit dabei sein will, muss einfach nur im Touren-Thread Bescheid sagen.