Oh neeee!sinus hat geschrieben: Nee, war nur Spaß. Trotzdem werde ich von nun an wahrscheinlich keine Tipps mehr geben, da ich dem Fernsehkonsum mit Entledigung eines Receivers endgültig entsage.
Was gibt's heute im Fernsehen?
-
- Logik-Lord
Re: Was gibt's heute im Fernsehen?
-
- Logik-Lord
- basti007
- Adventure-Treff
Das Mädchen das durch die Zeit sprang, heute auf ZDFkultur. 20:15 Uhr.
(die Info auf ZDFkultur besser nicht lesen, der spoilert ganz krass die große Auflösung des Films)
Pflichtprogramm für jeden Animations- und Anime-Fan!
Web: Weblog
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
@stundenglas:
Oder man hat den Film absichtlich verpasst, weil man sich das Buch (Rupien! Rupien!) noch kaufen will.
Oder man hat den Film absichtlich verpasst, weil man sich das Buch (Rupien! Rupien!) noch kaufen will.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sven
- Zombiepirat
@stundenglas
Das habe ich getan!
Habs mir etwas anders vorgestellt, aber gut.
Das habe ich getan!
Habs mir etwas anders vorgestellt, aber gut.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Logik-Lord
Still Walking
20:15 Uhr Einsfestival | Youtube
Ein "besonder Film", einer Japanischen Familie. Eher Emotional, wenig Action, keine Schnulze. Aber hier wird die Seele einer ganz "normalen" Familie eingefangen. Hat was.
20:15 Uhr Einsfestival | Youtube
Ein "besonder Film", einer Japanischen Familie. Eher Emotional, wenig Action, keine Schnulze. Aber hier wird die Seele einer ganz "normalen" Familie eingefangen. Hat was.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
"Ich folgte einem Zombie" um 22.15 Uhr auf ZDF Kultur. Guter Film von 1943.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Logik-Lord
@Bratwurstschnecke
Jaaa den nehm ich auch auf.. ich musste so schmunzeln bei den zwei Titeln "Still Walking" und ich folge einem Zombie
Jaaa den nehm ich auch auf.. ich musste so schmunzeln bei den zwei Titeln "Still Walking" und ich folge einem Zombie
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
-
- Logik-Lord
Virgin Suicides 1:05 Uhr HR-Fernsehen
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Achtung, Anime-Fans:
Anixe zeigt heute um 20:15 Uhr die Pilotepisode zu Robin Hood. Jawohl, ich rede von der alten Anime-Serie, die in den 90ern auf RTL2 lief.
Ab dem 17. kommt dann um 18:55 Uhr eine Episode.
Wer den Sender so nicht empfängt, findet im Internet einen Livestream im Video-on-Demand-Angebot des Senders, für den man allerdings leider den Internetexplorer benötigt.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Anixe zeigt heute um 20:15 Uhr die Pilotepisode zu Robin Hood. Jawohl, ich rede von der alten Anime-Serie, die in den 90ern auf RTL2 lief.
Ab dem 17. kommt dann um 18:55 Uhr eine Episode.
Wer den Sender so nicht empfängt, findet im Internet einen Livestream im Video-on-Demand-Angebot des Senders, für den man allerdings leider den Internetexplorer benötigt.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- mandarino
- Weltumsegler
Viel Glück FC Bayern, rettet die Ehre!!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich drück die Daumen, dass sie verlieren.mandarino hat geschrieben: Viel Glück FC Bayern, rettet die Ehre!!
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- mandarino
- Weltumsegler
Gehe ich recht in der Annahme, daß du auch sonst mit Fußball nicht viel anfangen kannst?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Kradath
- Adventure-Gott
Relativ, der FCB ist aber der mir mit Abstand unsympathischste Verein.
Iä! Iä! Steam fhtagn!