Max scannt…
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Ja, muss auch mal sein, will heute mal mehr schlafen…galador1 hat geschrieben:so früh gehst du heute ins bett? na dann scanne doch mal deinen wecker. fals du so etwas hast. gute nacht
Hm, okay, kommt morgen.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich möchte eine Collage aus einer löchrigen Socke, einem Topflappen und einem Überraschungsitem....
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rech
- Adventure-Gott
Scan den Gegenstad ein der dir während du diesen Text liegt am nächsten ist auser deiner Maus/Tastatur/Bildschrim/Pc
Wenn du mal seeehhhhrrrrrr vile Zeit zum rumbasteln hast :
Scann deinen Scanner ein
Scan den Gegenstad ein der dir während du diesen Text liegt am nächsten ist auser deiner Maus/Tastatur/Bildschrim/Pc
Wenn du mal seeehhhhrrrrrr vile Zeit zum rumbasteln hast :
Scann deinen Scanner ein
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Hm, ich wundere, warum das Bild für Gaybra nicht angezeigt wird, hatte vorhin doch den Beitrag editiert…
Na ja, hier ist es:
Erst wollte ich als Überraschungsgegenstand meinen Fuß nehmen, dann hätte man die Löcher besser gesehen.
Aber dann hat mir der Zusammenhang Socke:Fuß:unten – Topflappen:Hand:mitten – Kissen:Kopf:oben besser gefallen.
Na ja, hier ist es:
Erst wollte ich als Überraschungsgegenstand meinen Fuß nehmen, dann hätte man die Löcher besser gesehen.
Aber dann hat mir der Zusammenhang Socke:Fuß:unten – Topflappen:Hand:mitten – Kissen:Kopf:oben besser gefallen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, besser als nichts:galador1 hat geschrieben:ja den würde ich auch gern sehen.Rech hat geschrieben: Scann deinen Scanner ein
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ah, ein Meisterwerk! Welch subtile Bildaussage, die der Gott und Meister da fein im Dreiklang textilen Flechtwerks geschickt verborgen hat. Doch wer genau hinzusehen vermag, erkennt im scheinbar Gewöhnlichen alsbald die wahre Kunst: Da dräut die schwarze Socke am oberen Bildrand, wie ein finsterer Sturm, der aufziehen möchte. Es ist wohl nicht zuviel der Interpretation, wenn man hier "das Schwarze und das Löchrige" als zeitkritisches, poltisches Moment begreift, sein Thema momentan, und aktuell wie nie. Auch das zeichnet Max Gott aus, einen Künstler der sich nie gescheut hat Klartext zu reden, oder heiße Eisen anzupacken. Symbolisch auch das blau-weiss des Topflappens, profane Gegenstände deuten hier anklagend auf das Hausbackene der bedrückenden Atmosphäre, die in unserer politischen Landschaft vorherrschend ist. Jedoch wäre Max Gott nicht Max Gott, wenn er nicht hier und da sich selbst auf die Schippe nähme: Ein neckisch rosagestreiftes Textil, sein "Silberstreif am Horizont", sollte man wohl besser sagen. Herrlich, wie er sich über kompositorische Grundsätze erhebt und das leichte zuunterst kehrt, jedoch hat auch wohl dies eine besondere Botschaft, die die Liebhaber seiner Kunst unschwer zu deuten vermögen.max_power hat geschrieben:Hm, ich wundere, warum das Bild für Gaybra nicht angezeigt wird, hatte vorhin doch den Beitrag editiert…
Na ja, hier ist es:
Hoffen wir, dass seine beglückende Kreativität noch manches Meisterwerk gebären läßt.
Seine momentane Werkschau und die aktuelle Vernissage "krasse Budenwelten" kann man Mo-So, von 00:00 - 24:00 unter http://www.adventure-treff.de im Offtopic-Forum unter "Max scannt" besichtigen, was für eine originelle Plattform!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Mic
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
Die zarte Dissonanz der Komposition steht in diametraler Kontraposition zur assoziativen Metamorphose der transzendentalen Sockigkeit zur aerophoben Gelassenheit eines Sonnenaufganges über einem schneebedeckten Feld.max_power hat geschrieben:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Wenn Du noch Lust aufs Scannen hast Max, hätte ich heute gern die ultimativen Andenken an irgendwas von Dir gescannt.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Puh, das ist jetzt schwer, eines habe ich ja schon gescannt – den Schlüssel. Ansonsten sind ein paar Andenken auch noch bei meinem Vater, wo ich eh die nächsten Tage sein werde, nur habe ich da keinen Scanner… Hm… Na ja, ich werde mal schauen, ob ich hier noch was finde, ansonsten versuche ich, das irgendwie nachzuliefern. Hm, ich glaube, so viele Andenken habe ich gar nicht…Gaybra Threepwood hat geschrieben:ultimativen Andenken
Hm… Ich habe wirklich die meisten Andenken bei meinem Vater, aber da hätte ich wohl – wenn überhaupt eine Kamera zur Verfügung… Hm, das kann man ja eigentlich als künstlerische Exkursion durchgehen lassen…
- max_power
- Zombiepirat
Hatte ja noch ein paar Fotos gefunden und möchte euch die Hochlichter nicht vorenthalten! Sind die Fotos, die ich irgendwann mal ankündigen musste.
Das haben wir gemacht, während andere auf der Love Parade waren.
Hm, unsere Fahrt nach dem Abi. Ich bin der eine da.
Das passiert, wenn man auf Mallorca nach einem Wasser fragt. Der nette Barkeeper hat mir dann übrigens aus Sorge um meine Gesundheit und meinen Vitaminhaushalt nur Orangensaft gegeben.
Hm, wenn das letzte Foto nicht schon peinlich genug wäre, hätte ich euch noch ein schönes Foto mit Mickie Krause gezeigt, aber das muss nun wirklich nicht sein. (Es reicht zu wissen, dass so ein Foto existiert um mich bis in alle Ewigkeit zu blamieren. )
Das haben wir gemacht, während andere auf der Love Parade waren.
Hm, unsere Fahrt nach dem Abi. Ich bin der eine da.
Das passiert, wenn man auf Mallorca nach einem Wasser fragt. Der nette Barkeeper hat mir dann übrigens aus Sorge um meine Gesundheit und meinen Vitaminhaushalt nur Orangensaft gegeben.
Hm, wenn das letzte Foto nicht schon peinlich genug wäre, hätte ich euch noch ein schönes Foto mit Mickie Krause gezeigt, aber das muss nun wirklich nicht sein. (Es reicht zu wissen, dass so ein Foto existiert um mich bis in alle Ewigkeit zu blamieren. )
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Wenn du vorher eine ab 18-Ecke einführst.DasJan hat geschrieben:Zeeeeehhhn nackte Frisööööööösen !!!
Los, zeig!
- galador1
- Adventure-Gott