Ich finde sie auch hässlich. Ist wohl eher ne Frau-Frau. Eine Frau, auf die Frauen stehen.BENDET hat geschrieben:Und wenn ich das Bild sehe, muss ich einfach sagen: hässlich.
Nunja:
Ich finde sie auch hässlich. Ist wohl eher ne Frau-Frau. Eine Frau, auf die Frauen stehen.BENDET hat geschrieben:Und wenn ich das Bild sehe, muss ich einfach sagen: hässlich.
realchris hat geschrieben:Ist wohl eher ne Frau-Frau. Eine Frau, auf die Frauen stehen.
3 Männer - 1 Meinung! Aber sie (oder bessere ihre Kurven) soll das beste im Film sein... Jetzt fragt bitte nicht welche Kurven. Ich sehe nämlich auch keine.realchris hat geschrieben:Ich finde sie auch hässlich. Ist wohl eher ne Frau-Frau. Eine Frau, auf die Frauen stehen.BENDET hat geschrieben:Und wenn ich das Bild sehe, muss ich einfach sagen: hässlich.
Möwe behalte lieber Dein schönes Gesicht. Das ist nämlich das beste Einzelbild, welches ich gefunden habe. Das Gesciht ist zumindest nicht photogen.Möwe hat geschrieben:So eine Beleidigung. Den Körper hätte ich gerne statt meines, aber das Gesicht: gruselig. Jedenfalls auf dem Foto.
Du brauchst deswegen kein Smily von mir einstellen.
Chefkochs LiebestüteBENDET hat geschrieben:Naja, für sowas gibt es ja diese Papiertüten. Einfach drei Löchle reinschneiden und gut ist
riv hat geschrieben:Ja das ist eindeutig Lars und die Frauen. Im ersten Bild sieht man seine Gummipuppe als Freundin. Ich wäre dafür dass Möwe einfach weiter macht =)