Tag 9: Men men men men …
- ark4869
- Mr. Green
Re: Tag 9: Men men men men …
Hmm, ich hab grad ne interessante Vermutung. Über die werd ich erstmal schlafen, weil ich so spontan schonmal sehe, dass sie mnich auf die Schnelle nicht weiterführen will.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Aber ich würde so einen Spruch auch bringen, wenn ich der Rätselmeister wäre.einzelkaempfer hat geschrieben:Ich weiß.
Man will ja auch seinen Spaß haben, oder?
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Bense
- Adventure-Gott
Mein privater Promillepuster sagt aktuell 0,9 Promille. Darf man da noch rätseln? Vielleicht. Aber keine Antworten mehr abgeben
Ich muss mal wieder ändern und nachtragen: Ich bin der 55%-Mann. Ständig immer nur etwas mehr als die erste Hälfte, aber beim letzten bisschen hakt es
Ich muss mal wieder ändern und nachtragen: Ich bin der 55%-Mann. Ständig immer nur etwas mehr als die erste Hälfte, aber beim letzten bisschen hakt es
Sic semper tyrannosaurus!
- Möwe
- Rabenseele
- Bense
- Adventure-Gott
Solange mein Schriftbild noch klar ist, habe ich es nicht übrtreiblnblbnblbn
- flinch
- Tastatursteuerer
So, nach zweitägiger Trägheit, konnte ich mir heute einzelkämpfers Rätsel natürlich nicht entgehen lassen.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
... und warst offenbar erfolgreich.flinch hat geschrieben:So, nach zweitägiger Trägheit, konnte ich mir heute einzelkämpfers Rätsel natürlich nicht entgehen lassen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bense
- Adventure-Gott
Verdammter Weißwein Ach, was soll's. Ich habe meinen Schnellrätsler ja schoneinzelkaempfer hat geschrieben:... und warst offenbar erfolgreich.flinch hat geschrieben:So, nach zweitägiger Trägheit, konnte ich mir heute einzelkämpfers Rätsel natürlich nicht entgehen lassen.
- Möwe
- Rabenseele
... zum Frühstück verspeist.
- elfant
- Zombiepirat
Nebenbei: Alles Gute zum Geburtstag AT - AK - Rätsler.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Da schließe ich mich doch glatt mal an.elfant hat geschrieben:Nebenbei: Alles Gute zum Geburtstag AT - AK - Rätsler.
Herzlichen Glückwunsch und
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Also mir fällt auf den ersten Blick nix ein!
Ich werde mich heute Nachmittag wieder melden...
PS.: Ist die Anzeige der bisherigen Einsendungen in dem Link auf der ersten Seite eigentlich zuverlässig?
Ich stehe da nur an 3 Tagen drin - und ich habe bis auf die "Heilige Vorhaut" eigentlich jeden Tag was abgeschickt.
Ich werde mich heute Nachmittag wieder melden...
PS.: Ist die Anzeige der bisherigen Einsendungen in dem Link auf der ersten Seite eigentlich zuverlässig?
Ich stehe da nur an 3 Tagen drin - und ich habe bis auf die "Heilige Vorhaut" eigentlich jeden Tag was abgeschickt.
Peace, Gandi
-
- Riesiger Roboteraffe
Herzlichen Glückwunsch, AT-AK-Rätsler.
Vor dem Rätseln stehen noch das leidige Schneeschippen und ein leckeres Frühstück an.
Aber so schwer wie gestern sieht es nicht aus.
Vor dem Rätseln stehen noch das leidige Schneeschippen und ein leckeres Frühstück an.
Aber so schwer wie gestern sieht es nicht aus.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- steinbock
- Süßwasserpirat
Ufff .... tja, leider erstmal keine Idee .... Ist das Bild auch ein Hinweis? .... Hmmm?
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch dem AT-AK-Rätsler.
Sollte eigentlich ganz gut funktionieren. In dinem Fall ist es so, dass du bislang insgesamt 3 unterschiedliche Varianten deiner Rätsler-ID verwendet hast. Schick mir mal ne PN, und sag mir, welche Version du bevorzugst, dann ändere ich das.Gandi hat geschrieben:PS.: Ist die Anzeige der bisherigen Einsendungen in dem Link auf der ersten Seite eigentlich zuverlässig?
Wer weiß, was abgebildet ist, könnte das evtl. in seine Suchanfrage einbauen; es geht aber auch ohne.steinbock hat geschrieben:Ist das Bild auch ein Hinweis? .... Hmmm?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":