Ich dachte spontan eher hier dran: https://www.youtube.com/watch?v=cjKub5076zcAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Komischerweise musste ich an folgendes Liedgut denken: https://www.youtube.com/watch?v=ypY-usUrSpQ
Tag 10 - (fast) Immer im Kreis
- Hangman
- Rätselmeister
Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Ich dreh mich (fast) Immer im Kreis mit meinen Suchanfragen ... ich fürchte, 50% Verifizierungsgrad muss heute reichen
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Vor ein paar Jahren hat sich meiner natürlich Abneigung gegen Sport, (aktiv wie auch passiv) eine konditionierte Abneigung gegen Inseln hinzugesellt, ich glaube die ist mal im Dezember dazu gekommen, kann sich jemand vorstellen, warum ich mir bei dieser Frage doppelt in den Arsch gekniffen vorkomme
- Hangman
- Rätselmeister
Das kann bei der Sportart durchaus mal passieren.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:warum ich mir bei dieser Frage doppelt in den Arsch gekniffen vorkomme
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Möwe
- Rabenseele
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Bense
- Adventure-Gott
Noch nie Kancho gespielt? http://kancho.jp/Hangman hat geschrieben:Das kann bei der Sportart durchaus mal passieren.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:warum ich mir bei dieser Frage doppelt in den Arsch gekniffen vorkomme
Sic semper tyrannosaurus!
- Criminis
- Rätselmeister
Ich bin mir sehr sicher, dass meine Antwort richtig war, alles hat genau gepasst. Das einzige, was sein könnte, ist, dass ich den Namen der Insel falsch geschrieben habe. Mit dem ipad ist es verdammt schwer, etwas schlaues in vernünftiger Zeit tippen zu können
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Süßwasserpirat
Das hat aber gedauert....
Habe mich bei einer anderen Sportart total verrannt, die aber halt sowas von vielversprechend war, weil sie Erinnerungen wachgerufen hat, sodass ich fest davon überzeugt war, das müsste es sein. Da kann ich dann Stunden damit verbringen, nichts zu finden.
Das Datum konnte ich zwar nicht wirklich finden bzw. nicht die dazugehörige Aussage im Rätsel, aber das ist mir jetzt egal.
Habe mich bei einer anderen Sportart total verrannt, die aber halt sowas von vielversprechend war, weil sie Erinnerungen wachgerufen hat, sodass ich fest davon überzeugt war, das müsste es sein. Da kann ich dann Stunden damit verbringen, nichts zu finden.
Das Datum konnte ich zwar nicht wirklich finden bzw. nicht die dazugehörige Aussage im Rätsel, aber das ist mir jetzt egal.
- Criminis
- Rätselmeister
Moment. Michael Schuhmacher hat aber auch zur selben Beschreibung gepasst,oder? O.o es hat alles gepasst,Australien war sogar der Ort, wo er seinen letztenWeltmeistertitel machte
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Er hat aber nur einen Bruder und selbst der hat es noch nicht zum Weltmeister geschafft.
P.S. Wird er auch nicht...
P.S. Wird er auch nicht...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Ne, auf den Schumacher hatte ich mich auch zeitweilens versteift, aber der hat nur einen Bruder statt zwei und er wurde letztmalig in Belgien Weltmeister, aber hat schon ziemlich viel gepasst - vor allem das mit dem Datum und das er nach seinem Abschied am nächsten Tag noch mal an den Start müsse.
- Möwe
- Rabenseele
Australien ist keine Insel, sondern ein Kontinent.Criminis hat geschrieben:Australien war sogar der Ort, wo er seinen letztenWeltmeistertitel machte
DAS wirst du dir nun den Rest deines Lebens merken können.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
-
- Hobby-Archäologe
So, die Lösung steht in meinem ersten Post. Sollte was unklar oder ein Link nicht erreichbar sein, bitte um Nachricht.
An die Falschloser: falls jemand der Meinung ist, er hat einen anderen Michael gefunden, auf den alles zutrifft, soll er sich bei mir melden, wir werde das prüfen und im positiven Fall wird dann die Statistik geändert. Aber, bitte, erwartet nicht dass sich da heute (also Dienstag) noch viel tut
Meine Betatesterin hat vorhin geschrieben, sie beneidet mich dass ich's hinter mir hab und deswegen hab ich mir eine Flasche aufgemacht und fühle mich heute zu keiner Antwort mehr verpflichtet.
Danke an die disziplinierten Rater, die keine Morddrohungen etc gepostet haben!
Ach ja, und als Schmankerl: Rater sind ja irgendwie verrückt... aber nicht so verrückt: http://www.zeit.de/sport/2012-12/Quiddi ... ettansicht
An die Falschloser: falls jemand der Meinung ist, er hat einen anderen Michael gefunden, auf den alles zutrifft, soll er sich bei mir melden, wir werde das prüfen und im positiven Fall wird dann die Statistik geändert. Aber, bitte, erwartet nicht dass sich da heute (also Dienstag) noch viel tut
Meine Betatesterin hat vorhin geschrieben, sie beneidet mich dass ich's hinter mir hab und deswegen hab ich mir eine Flasche aufgemacht und fühle mich heute zu keiner Antwort mehr verpflichtet.
Danke an die disziplinierten Rater, die keine Morddrohungen etc gepostet haben!
Ach ja, und als Schmankerl: Rater sind ja irgendwie verrückt... aber nicht so verrückt: http://www.zeit.de/sport/2012-12/Quiddi ... ettansicht
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Nette Abwechslung: Ein Rätsel, bei dem es keine Website mit allen benötigten Informationen gibt, sondern man sich alle Hinweise von unterschiedlichen Quellen zusammensuchen musste. Gut gemacht.
@LateCat:
Was das den Start am 25.11. betrifft: auf ihrer Website (http://cycle-show.com/) schreiben Breitenbach/Rauch, dass sie 125 Punkte ausgefahren sind. Teilgenommen haben sie also.
@LateCat:
Was das den Start am 25.11. betrifft: auf ihrer Website (http://cycle-show.com/) schreiben Breitenbach/Rauch, dass sie 125 Punkte ausgefahren sind. Teilgenommen haben sie also.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- elfant
- Zombiepirat
So leider bin ich erst jetzt wieder daheim und habe so das Rätsel vergeigt.
Ok das hätte ich wahrsceinlich nie gefunden.
Ok das hätte ich wahrsceinlich nie gefunden.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.