Hier zum einen eine (un-)wichtige Ergänzung und zum anderen endlich die Möglichkeit "ihn" auch dieses Jahr im AT-AK einzubringen:
Wer schweigt ist bloß atemlos ODER
Hier zum einen eine (un-)wichtige Ergänzung und zum anderen endlich die Möglichkeit "ihn" auch dieses Jahr im AT-AK einzubringen:
Ja dem war bei mir so. Den Fürsten und seine Heimstatt, waren mir zwar im Gedächnis, aber der gesuchte Standort seiner Truppen nicht. Dann las ich die Fragestellung nicht richtig und hätte fast etwas falsches eingeschickt.Ancalagon hat geschrieben:Naja, ein paar Details über den netten Herren musste man dann ja doch noch recherchieren, um die beiden Orte herauszubekommen.
Das wäre aber nur bedingt passend zum Nutzernamen.Hangman hat geschrieben:Sonst halte so lange die Luft an, bis ich endlich eine bekomme!
Ja, das werde ich noch irgendwie machen müssen. Ich hoffe, dass ich nicht so lange brauchen werde wie DasJan beim Versenden der Preise. Derzeit gibt es dafür aber noch keinen Plan, wie das aussehen wird.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Es wird in diesem Jahr nur "virtuelles Gold und Silber" in der Hall of Fame geben.
Die Auswertung wird wohl unserem hochgeschätzten einzelkaempfer obliegen, wie ich annehme, da er die gesamte Statistik einsehen kann.
Das heißt, wenn es nur lange genug dauert mit deiner Medaille, dann brauchst du sie auch nicht mehr, richtig?Hangman hat geschrieben:Will aber 'ne Goldmedaille!
Sonst halte so lange die Luft an, bis ich endlich eine bekomme!
Meinst du die Manipulation der Datenbank oder das Abschlussrätsel?Bratwurstschnecke hat geschrieben:Bedenke, dass einzelkaempfer immer noch dafür sorgen kann, dass die Anzahl der potentiellen Goldmedaillen auf ein Minimum zusammenschrumpft.