Was ist mit der Adventure Maker-Seite passiert?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Was ist mit der Adventure Maker-Seite passiert?

Beitrag von fireorange »

Forum und Website des Adventure-Makers sind nun wohl schon seit gut über einer Woche down, dort heißt es "Account suspended". Das kommt sehr überraschend und unerklärlich für mich. Vor allem kann man auf das ganze Archiv von AM-Spielen nicht mehr zugreifen. Weiß jemand, was da los ist, vielleicht jemand, der selbst im AM-Forum aktiv ist oder war?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Was ist mit der Adventure Maker-Seite passiert?

Beitrag von neon »

Anscheinend weiß da keiner so wirklich was:

https://www.facebook.com/adventmaker
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ja, da hab ich auch schon reingeguckt.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Geht wieder.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ja, ich habs vor ein paar Tagen auch festgestellt, aber offenbar vergessen die Info hier zu posten. :oops: Schoen, dass doch alles in Ordnung ist.

Antworten