Max scannt…

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ihr habt 'ne Menge guter neuer Ideen, vielleicht scanne ich nachher, wenn ich vom Klettern komme noch ein wenig.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Also hier sind zunächst zwei Kassenbons umrandet mit einem Quartett. ;) Leider recht groß geworden, weshalb die Qualität sehr schlecht ist, um die Dateigröße wenigstens ein bisschen zu drücken.
Bild
Mal sehen, ob ich heute Abend noch etwas Zeit und Inspiration finde, um Spannenderes zu scannen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Was muss ich denn da lesen?

-Pizza
-Doppelkeks
-Sahnepudding
-Pepsi

...au ha, gut dass Du offenbar auch ein "Klettmax" bist, sonst wäre deine Linie aber ultraschnell im A*sch. :P

Na immerhin ein paar Äpfel...

Bei mir steht immer nur:

-Indian Spirit
-Holsten und
-Superbenzin

auf den Bons :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:...au ha, gut dass Du offenbar auch ein "Klettmax" bist, sonst wäre deine Linie aber ultraschnell im A*sch. :P

Na immerhin ein paar Äpfel...

Bei mir steht immer nur:

-Indian Spirit
-Holsten und
-Superbenzin

auf den Bons :wink:
Hm, wo kommt denn das nach dem :P jetzt plötzlich her? Na ja, die Voodoopriesterin hat wieder zugeschlagen. ;)

Ob ich beim Klettern bleibe, wird sich noch zeigen, vermutlich nicht… :| Aber selbst wenn scheint es für die Figur auch – so wie gesagt wurde – eher negativ zu sein, groß Gewicht lässt sich damit vermutlich eher nicht abbauen.

Holsten ist übrigens nicht so mein Fall, aber bevor ich jetzt noch mehr über Bier schreibe halte ich inne, da hier schon oft genug über Bier gesprochen wurde. ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Nebenbei bemerkt, die Ostautos sehen teilweise sehr interessant aus. Wäre echt cool, so eine Schleuder sein eigen zu nennen.
Das hat vermutlich einen höheren Aufmerksamkeitswert als eine 25k - Schüssel. Aber ich habe mich solch profanen Aufmerksamkeitserregungsvehikeln schon vor längerer Zeit abgewandt. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

gonzo

Beitrag von gonzo »

scan mal ein Röntgen bild von dir ein, max.....

ich will dich nackt sehen....("runter mit der haut du luder")
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Habe leider kein Röntgenbild und selbst wenn, könnte ich das mangels Durchlichtaufsatz wohl auch nicht adäquat einscannen. Tut mir leid.
gonzo

Beitrag von gonzo »

...ey sowas geht....legst du halt ein weißes blatt papier dahinter.

allerdings dumm wenn du kein bild hast :) ....ich hab ehrlich gesagt auch nur eins...( mein Kiefer :) )
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, bei meinem Vater könnte auch noch irgendwo ein Röntgenbild von meinem Zahnarzt rumliegen, aber das ist irgendwie ernüchternd. ;)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

gonzo hat geschrieben:scan mal ein Röntgen bild von dir ein, max.....

ich will dich nackt sehen....("runter mit der haut du luder")
Die halbe Mannschaft hier will ein Kind von Dir und Du bist immer noch geil wie ne Kröte. :lol: :wink:
Gonzo Golden Ständer

Beitrag von Gonzo Golden Ständer »

Gonzo kann immer.

( =D> )
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Wie wärs mit der Geburts Urkunde?
Maybe this planet is an other planets hell...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Simon the Sorcerer hat geschrieben:Wie wärs mit der Geburts Urkunde?
Au ja. Ob Gonzo eine hat? :wink:

Mark Twain

Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

@ Max: Ja ihr habt ja nur 16% MwSt! bei uns fängts bei 20ig an!
(Soviel zum Thema vereinigtes Europa! :roll: )

Dafür studier ich jetzt per Fernstudium in Deutschland!

@ Hexenjoe: Ja die Abzüge sind auch Gigantisch Summa summarum ca. 800 Euro nur an Abzügen! (Lohnsteuer + SV!)

:evil: :evil: :evil:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Ich sag zum them Steuern und Finanzen nur : Gott beschütze Karl Heinz.....unsern guten Heinzie Karl! :wink:
Maybe this planet is an other planets hell...
Antworten