Indiana Jones and the 7 Cities of Gold wächst und stellt ein
-
- Komplettlösungsnutzer
Indiana Jones and the 7 Cities of Gold wächst und stellt ein
Hallo Peitschenschwinger, Indy Fans, Fedoraträger und Indy Liebhaber!
Wir (das ist das Entwicklerteam Binary Legends) sind hocherfreut verkünden zu können, dass das Projekt Indiana Jones and the 7 Cities of Gold recht gut voranschreitet, wir haben einige sehr leckere neue Pixelart Hintergründe in Stil von Fate of Atlantis fertiggestellt (das stimmt tatsächlich!) die euch ein Grinsen ins Gesicht zaubern, ABER wir brauchen noch mehr begabte und begeisterte Künstler die mit uns zusammen das immense Vorhaben ein Fate of Atlantis Indy-Style Fanadventure zu erschaffen meistern wollen.
Wenn du also malen (Pixelart), animieren (na sowas, auch Pixelart), schreiben (story, puzzles, musik) oder in AGS Coden kannst, was hält dich davon ab dich uns anzuschließen? Sei nicht so schüchtern, mach schon, einfach mal ausprobieren!
Auch kleine Beiträge sind gerne gesehen!
Umso mehr uns umso mehr helfen, umso schneller gibt es ein umso besser neues Indy Spiel
interessiert? Dann melde dich gleich im 7CoG Forum an und zeig uns was du kannst!
FORGE Chapter 1 Demo released! | homepage
Indiana Jones and the 7 Cities of Gold <= JA! Wir suchen natürlich immernoch leute um 'n cooles indy fanadventure zu machen!
Indiana Jones and the 7 Cities of Gold <= JA! Wir suchen natürlich immernoch leute um 'n cooles indy fanadventure zu machen!
- KSO
- Hobby-Archäologe
Re: Indiana Jones and the 7 Cities of Gold wächst und stellt
ich kann leider nix.
aber ich find die grafik so schön.
ich behalt euch mal im auge!
aber ich find die grafik so schön.
ich behalt euch mal im auge!
"Wer ist dieser Dickwanst... und welche Rolle spielt er, in diesem düsteren Puzzle?" Salvador Limones (Grim Fandango)
- Nr. 2698
- Verpackungs-Wegwerfer
Für Story, Konzept und Schreiberei bin ich zu haben.
-
- Komplettlösungsnutzer
Huch, ich sehe das jetzt erst, Story steht natürlich schon, wir brauchen vor allem Grafiker. Pixelart und so. Auch wenn du nur einen BG pixeln willst ist uns schon geholfen.
FORGE Chapter 1 Demo released! | homepage