Und damit steht der Sieger fest: es ist Nr. 12: Baphomets Fluch mit 10 Stimmen.
Den zweiten Platz belegt Still Life 2 mit 9 Stimmen.
Den Dritten Platz teilen sich ziemlich viele.
Allen meine Gratulation!
Und vielen, vielen Dank für's Mitmachen. Wenn ich nicht genug vom Tentakelnhäkeln hätte, würde ich euch allen ein Pärchen machen - aber die Anleitung ist ja allen bekannt und kann auch Omas, Tanten und Müttern zur Ausführung weiter gegeben werden.
Bei der Enthüllung der Forennamen (siehe im ersten Betrag dieses Threads) sieht man, dass die folgende, von mir als unwahrscheinlich angenommene Situation eingetreten ist:
Subutexa, herzliche Glückwünsche zum doppelten Sieg! Du hast sowas von abgeräumt!Möwe hat geschrieben: Ja, theoretisch könnte jemand zwei Tentakelpärchen gewinnen.
Aber sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten,
würde das zweite Tentakelpärchen an jemanden versandt werden, der vom Gewinner benannt werden muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Gewinner Criminis benennt, weil sie das schlimmste CATAK-Rätsel seit Menschengedenken gemacht hat.
Oder Bratwustschnecke, weil sie eindeutig das leckerste Mädchen des Treffs ist.
Oder einzelkämpfer, weil er der Hauptorganisator des CATAK ist.
Oder DasJan, weil er der Übervater des CATAK ist.
Oder JohnLemon für seinen Einsatz an der Aufklärungsfront.
Oder jemanden, der/die das breiteste Grinsen, die schrägsten Witze, die frechste Schreibe, die ordinärsten Sprüche hat.
Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss.
Damit warten wir auf Subutexas Entscheidung.
Übrigens hat sie ihr Tentakelpärchen schon im Empfang genommen – ich hoffe, ihr Weihnachtsfest wurde von den beiden nicht zu sehr gestört.