[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von neon »

Sollte kein Problem sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Marvel
Verifizierter Account

Beitrag von Marvel »

Hier ein Link auf unsere bisherigen 2 Updates:

FIRST DAY, FIRST UPDATE! 50% Funded!
https://www.kickstarter.com/projects/vi ... ts/1229900

The Team - Passion & Experience for OAK ISLAND
https://www.kickstarter.com/projects/vi ... ts/1232303

Viel Spaß! :)
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Marvel
Verifizierter Account

Beitrag von Marvel »

Sehr schön - jetzt liegen wir bei 85% und 2 Spielpersonen sind schon gebucht! :) Toll! Das wird ein Spaß.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nice. Und ein Bild. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob ich nicht doch zum ersten Mal ein Projekt bei Kickstarter unterstützen soll, da ich sicher bin, dass euer Spiel großartig wird.
Ich hätte dann allerdings gern eine Box, 95€ find ich dafür aber schon happig. Wird es außer der "MAJESTIC COLLECTORS BOX" noch weitere Boxen geben?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Gemessen an anderen Kickstartern sind 95 Euro für ne Box OK. Das bewegt sich doch recht oft in diesem Bereich (wenn nicht sogar darüber). Wenn die Box schön umgesetzt ist, finde ich das absolut vertretbar.
Zuletzt geändert von Matt80 am 17.05.2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Marvel
Verifizierter Account

Beitrag von Marvel »

Freut mich sehr das zu lesen, Rasenmäher :) Gerade weil Du vorher noch kein Projekt unterstützt hast ist das ein schönes Kompliment. Vielen Dank!

Die Box in der Form ist konzipiert für Sammler, erscheint nur in kleiner Auflage, mit Soundtrack auf CD und als besonderer Dank kommt jeder Supporter kommt mit Name und Bild ins Handbuch. Das Ganze ist in so kleiner Auflage nur halt leider sehr kostspielig zu produzieren.

Eine weitere Box ist leider nicht geplant. :(
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Das ist natürlich schade. Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung.

Wird es eigentlich eine Möglichkeit geben, euch per PayPal zu unterstützen, wenn ihr das erste Ziel von 15.000€ erreicht habt?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Marvel hat geschrieben:und als besonderer Dank kommt jeder Supporter kommt mit Name und Bild ins Handbuch.
Gilt das auch für höhere Pledgestufen? Oder habe ich das nur falsch gelesen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Marvel
Verifizierter Account

Beitrag von Marvel »

Ja, gilt auch für alle höheren Stufen! :)
Marvel
Verifizierter Account

Beitrag von Marvel »

Ja, paypal wird dann wohl auf der Homepage angeboten.
:) Auch wenn die Kampagne auf kickstarter vorbei ist, werden wir weiter sammeln um möglichst alle Finanzierungsziele zu erreichen.
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Meint ihr mit dem "orchestral soundtrack" im fertigen Spiel eigentlich tatsächlich einen von einem Orchester eingespielten Soundtrack oder einen mit künstlichem Orchester? Wenn es tatsächlich ein echtes werden soll, wäre es (meiner Meinung nach) vielleicht nicht schlecht, das erstmal zurückzustellen und dafür die Sprachaufnahmen eher möglich zu machen, falls das finanziell irgendwas bringen sollte.

Und ich wiederhole mich zwar mit meiner Frage von vor einem Jahr, aber wie sieht es denn noch so mit Updates mit Spielinfos aus? Jetzt ist ja doch schon bald eine Woche vergangen und langsam sackt auch der Spendenfluss etwas ab, da würde sowas vielleicht wieder einen kleinen Schub bringen. Das Grundziel wird ja glücklicherweise sicher eh erreicht, aber die restlichen Episoden müssen auf jeden Fall noch her. :)
Marvel
Verifizierter Account

Beitrag von Marvel »

Die Kompsitionen entstehen größtenteils am Computer, werden aber oft durch natürlich eingespielte Instrumente (Gitarre, Akkordeon, Clarinette,...) erweitert. Ein richtiges Orchester war auch mal geplant, ist aber mit exorbitanten Kosten verbunden.

Was Spielinfos betrifft... was genau würdest Du denn gerne wissen, dann können wir das sicherlich in ein Update packen. ;)
Gigitrackman
Frischling
Frischling

Beitrag von Gigitrackman »

Seraph_87 hat geschrieben:Meint ihr mit dem "orchestral soundtrack" im fertigen Spiel eigentlich tatsächlich einen von einem Orchester eingespielten Soundtrack oder einen mit künstlichem Orchester? Wenn es tatsächlich ein echtes werden soll, wäre es (meiner Meinung nach) vielleicht nicht schlecht, das erstmal zurückzustellen und dafür die Sprachaufnahmen eher möglich zu machen, falls das finanziell irgendwas bringen sollte.

Und ich wiederhole mich zwar mit meiner Frage von vor einem Jahr, aber wie sieht es denn noch so mit Updates mit Spielinfos aus? Jetzt ist ja doch schon bald eine Woche vergangen und langsam sackt auch der Spendenfluss etwas ab, da würde sowas vielleicht wieder einen kleinen Schub bringen. Das Grundziel wird ja glücklicherweise sicher eh erreicht, aber die restlichen Episoden müssen auf jeden Fall noch her. :)
Wie Marvel, das schon super erklärt hat, werden alle Kompositionen am Rechner produziert. Den Soundtrack mit einem kompletten Orchester zu realisieren ist vom Budget her auch nicht möglich. Aber mittlerweile kann man auch durch Hybridproduktionen, also realeingespielte Instrumente+virtuelle instrumente, gute Ergebnisse erreichen. So wird es das Ziel sein, die ein oder andere Solostimme durch ein richtiges Instrument zu ersetzen.
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Vielen Dank an euch beide für die Infos. :)
Marvel hat geschrieben:Was Spielinfos betrifft... was genau würdest Du denn gerne wissen, dann können wir das sicherlich in ein Update packen. ;)
Ich finde es bei anderen Kickstartern eigentlich immer ganz interessant, wenn in den verschiedenen Produktionsbereichen gezeigt wird, woran gerade gearbeitet wird, wie bisherige Hintergründe/Grafiken/was auch immer erstellt wurden usw., damit sich halt ein noch besseres Bild vom Spiel machen kann.

Mir ist das natürlich klar, dass das sehr schwierig ist, wenn man noch recht früh in der Produktion steckt, aber vielleicht gibt es da ja Möglichkeiten und das ist ja eh nur meine Meinung dazu, um vielleicht noch Leute damit anzuziehen. Wenn ich das Ganze nicht eh schon recht spannend fände und nicht glauben würde, dass ihr das sicher klasse macht, wäre ich bestimmt nicht so in dem Ausmaß dabei. ;)
Antworten