Hm. Weiß nicht. An sich denke ich, daß gute Arbeit auch gutes Geld verdient. Aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht ausstehen kann, und wenn eines dieser Dinge zutrifft, bin ich knauserig. Das kann verschiedenes sein. Bei Spielen z.B. regional pricing. Oder in einem Laden schlechter Service oder unfreundliche Mitarbeiter.
Mich gerade wundere, daß ausgerechnet im Media Markt, der ja früher verschrieen war für schlechten Service, bis auf einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter alle anderen sehr hilfsbereit und freundlich waren. Top!
Ich kaufe ja immer lieber im Einzelhandel, möglichst in kleineren Läden und nicht so großen Ketten, denn die brauchen am nötigsten die Kunden. Aber letztlich war ich einige Male recht entsetzt, wie wenig hilfreich die Mitarbeiter gerade in den kleineren Läden waren. Bei einer etwas komplizierteren Frage haben die mich nur doof angeschaut oder gleich wie eine Verrückte behandelt. Hattest du letztlich auch derartige Erlebnisse in kleineren Läden?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)