Wir brauchen eure Meinung: Umfrage zu Maniac Mansion 3
-
- Hobby-Archäologe
Unsere Tech Demo verschiebt sich leider.
Wahrscheinlich um ca. 1 Monat.
Grund dafür:
Speziell die kolorierung bereitet uns noch Probleme.
Black Knight geht in seinen verdienten Urlaub.
Ich wahrscheinlich auch.
Deshalb ist der 17. nicht einzuhalten, jedenfalls nicht mit der Tech Demo wie sie geplant ist.
Am Wochenende gibt's mehr dazu auf der Homepage.
Außerdem wird die Story etwas geändert und diverse Rechtschreibfehler (Dr. ED!) beseitigt
Wahrscheinlich um ca. 1 Monat.
Grund dafür:
Speziell die kolorierung bereitet uns noch Probleme.
Black Knight geht in seinen verdienten Urlaub.
Ich wahrscheinlich auch.
Deshalb ist der 17. nicht einzuhalten, jedenfalls nicht mit der Tech Demo wie sie geplant ist.
Am Wochenende gibt's mehr dazu auf der Homepage.
Außerdem wird die Story etwas geändert und diverse Rechtschreibfehler (Dr. ED!) beseitigt
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
Nun, da ich ja 'leider' für die Webseite zuständig bin...
und auch für einige andere Sachen ...
ist es zur Zeit am meisten meine Schuld, das es so ruhig ist
Zugegeben:
Ich habe im Moment keine Zeit für das Projekt, da ich mich um wichtigeres 'kümmern' muss, also um meine Ausbildung.
Im Moment sind leider noch Berufsschulferien, wodurch ich demnach 5 oder 6 Tage die Woche von morgens bis Abends arbeite.
Mitte nächsten Monats ändert sich das, und ich habe mehr Freizeit.
Dann wirds auch mal wieder eine optisch geänderte Webseite geben und viel Neues (:
Black Knight und Neo arbeiten derweil weiter. Neo wird ein wenig Werbung machen, da wir auch noch dringend verstärkung brauchen. Ich bastel sehr langsam an einer neuen Webseite.
Im Oktober gibt es die Tech Demo, da ich in meinem Urlaub genug Zeit für programmierung etc. habe.
Also einfach mal wieder reinschauen, ein kleines Homepage Update
gibts dieses Wochenende schon.
Achja, und immernoch gibt es niemanden bei uns der 'vernünftig' kolorieren kann
Also wenn jemand von euch ein bisschen Zeit opfern möchte, und unserem Projekt beitreten will wäre das echt klasse!
und auch für einige andere Sachen ...
ist es zur Zeit am meisten meine Schuld, das es so ruhig ist
Zugegeben:
Ich habe im Moment keine Zeit für das Projekt, da ich mich um wichtigeres 'kümmern' muss, also um meine Ausbildung.
Im Moment sind leider noch Berufsschulferien, wodurch ich demnach 5 oder 6 Tage die Woche von morgens bis Abends arbeite.
Mitte nächsten Monats ändert sich das, und ich habe mehr Freizeit.
Dann wirds auch mal wieder eine optisch geänderte Webseite geben und viel Neues (:
Black Knight und Neo arbeiten derweil weiter. Neo wird ein wenig Werbung machen, da wir auch noch dringend verstärkung brauchen. Ich bastel sehr langsam an einer neuen Webseite.
Im Oktober gibt es die Tech Demo, da ich in meinem Urlaub genug Zeit für programmierung etc. habe.
Also einfach mal wieder reinschauen, ein kleines Homepage Update
gibts dieses Wochenende schon.
Achja, und immernoch gibt es niemanden bei uns der 'vernünftig' kolorieren kann
Also wenn jemand von euch ein bisschen Zeit opfern möchte, und unserem Projekt beitreten will wäre das echt klasse!
- Lebostein
- Logik-Lord
Du hast recht unsere Seite ist offline. Haben Probleme mit unserem Server und unser Webmaster ist zur Zeit nicht erreichbar. Daher können wir unsere Seite nicht updaten, oder wieder online stellen. Aber wir kümmern uns drum.
Zur Demo:
Ja wir wollten eine Tech-Demo rausbringen. Hat sich um einiges verspätete, da wir personellen Mangel hatten. Aber jetzt wurschteln wir uns durch und ich kann sagen das es serh gut aussieht. Demo wird hoffentlich bald kommen. Wir sind guter Hoffnung !
mfg
Black Knight
Du hast recht unsere Seite ist offline. Haben Probleme mit unserem Server und unser Webmaster ist zur Zeit nicht erreichbar. Daher können wir unsere Seite nicht updaten, oder wieder online stellen. Aber wir kümmern uns drum.
Zur Demo:
Ja wir wollten eine Tech-Demo rausbringen. Hat sich um einiges verspätete, da wir personellen Mangel hatten. Aber jetzt wurschteln wir uns durch und ich kann sagen das es serh gut aussieht. Demo wird hoffentlich bald kommen. Wir sind guter Hoffnung !
mfg
Black Knight
- Lebostein
- Logik-Lord
Ich kann euch da Arcor empfehlen. 25MB Speicherplatz, (sehr) schneller Traffic (insg. 1GB pro Monat, glaub ich) und KEINE Werbung.
...nachdem ich es bei Lycos und Geocities aufgrund der extrem nervenden Werbung (besonders bei Lycos.. bäh!) nicht mehr ausgehalten habe, bin ich mit Arcor mehr als zufrieden.
...nachdem ich es bei Lycos und Geocities aufgrund der extrem nervenden Werbung (besonders bei Lycos.. bäh!) nicht mehr ausgehalten habe, bin ich mit Arcor mehr als zufrieden.
- max_power
- Zombiepirat
Nur mal meine zwei Cent: Webspace ist heutzutage so billig wie nie zuvor, er kostet teilweise gerade mal einen bis drei (mit PHP) Euro im Monat. Wenn sich die Mehrheit eines Teams daran beteiligt, sind das nur ein paar Cent für jeden im Monat, soviel könnte einem sein Hobby doch wert sein…ragon hat geschrieben:soll das denn kostenlos sein?
- Skyhawk
- Verpackungs-Wegwerfer
Also ich benötige mal wieder eure Hilfe !
Wie findet ihr diese Screens *klick*? Sind sie zu übertrieben, oder liegt es nur an den Fenstern? Vielleicht findet ihr sie auch gut ? Ich wäre froh um ein bisschen Feedback damit ich weiß wo ich bei dem Style liege!
mfg
Black Knight
Darf ich mal fragen wer genau die screens gezeichnet hat?
ich hab nämlich jemanden, der in meinem Team mitarbeitet und behauptet, die wären von ihm
(genauer gesagt waren die bei Arbeitsbeispielen dabei, die er mir geschickt hat....)
und nu bin ich verwirrt......