Tag 19: Hell of a Letter
- z10
- Adventure-Gott
Re: Tag 19: Hell of a Letter
Naja, Ideen habe ich, aber die wollen erst irgendwann nachm Schlafen ausgeführt werden .
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- lorion42
- Profi-Abenteurer
*lach* Großartig... ich hab keine Ahnung was die Frage ist
- mandarino
- Weltumsegler
Würde ja jetzt gern was einschicken, kann aber leider den Link dafür nicht finden...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich spendiere Dir einen, ganz für Dich allein http://s387790033.online.de/atak2016/mandarino hat geschrieben:Würde ja jetzt gern was einschicken, kann aber leider den Link dafür nicht finden...
- neon
- Adventure-Treff
Brilliant. Ich glaube, dass selbst die Leute im Video maximal eine ganz kleine Ahnung haben, warum sie da drin sind. Geschweige denn die Lösung kennen (außer Jan natürlich).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- mandarino
- Weltumsegler
Ok, nehm ich den. Wenn es so weit ist und ich ihn tatsächlich brauchen könnte...regit hat geschrieben:Ich spendiere Dir einen, ganz für Dich allein http://s387790033.online.de/atak2016/mandarino hat geschrieben:Würde ja jetzt gern was einschicken, kann aber leider den Link dafür nicht finden...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Owl
- Tastatursteuerer
Habe zwar eine Idee und was gefunden, muss aber a erstmal verifizieren und b hätte ich dann keine Ahnung was ich damit machen soll.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- ark4869
- Mr. Green
Erschreckend dass hier Menschen mit Ideen sind
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Eine Idee habe ich auch, aber ich traue mich nicht, sie abzuschicken.
"Obscure" ist übrigens ein sehr passend ausgesuchter Gewinn für dieses Rätsel.
"Obscure" ist übrigens ein sehr passend ausgesuchter Gewinn für dieses Rätsel.
- Owl
- Tastatursteuerer
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
- ark4869
- Mr. Green
Anke, ich hör mi deine Vermtuungen gerne an...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- DasJan
- Adventure-Treff
Link zum Einsenden der Lösung ist jetzt vorne drin.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ha! DasJan will uns verarschen.
Das ist eigentlich gar kein Rätsel, er braucht nur möglichst viele Clicks für sein tolles Video!
Das ist eigentlich gar kein Rätsel, er braucht nur möglichst viele Clicks für sein tolles Video!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Wie lautet denn die Frage, wieviele verschiedene Personen zählst Du?
- elfant
- Zombiepirat
Ich wollte DasJan ja eigentlich dafür loben, daß es kein Multirätsel ist. Jetzt bin ich mir dessen nur nicht mehr sicher.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.