Was habt ihr zuletzt gekauft?
- Sven
- Zombiepirat
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
@EllyTran
Ist doch kein Problem. Ich bin auch schlecht bei solchen Spielen. Ich bleibe (bis auf ein paar Ausnahmen) bei Adventures und dem PC.
Ist doch kein Problem. Ich bin auch schlecht bei solchen Spielen. Ich bleibe (bis auf ein paar Ausnahmen) bei Adventures und dem PC.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Frischling
@ Sven: Ich spiele eher Casual Games und Browser Games. Adventures sind auch toll. Die sind irgendwie leichter und entspannter zu spielen. Welche Adventure magst du denn?
Falls ich mit meiner Kaufsucht nerve müsst ihr was sagen, dann poste ich nicht mehr hier. ^^
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Also mich nervt das nicht, wieso auch, ich wundere mich nur immer. Kostet ja viel Geld, Du musst ja ein Vermögen für Spiele ausgeben. Naja, andere verqualmen das Geld.Lea hat geschrieben:Falls ich mit meiner Kaufsucht nerve müsst ihr was sagen, dann poste ich nicht mehr hier. ^^
Jo, eben ist halt mein Hobby, meine Leidenschaft, das ist mir das Wert. ^^ Kannst ruhig fragen oder so stört mich nicht.regit hat geschrieben:Also mich nervt das nicht, wieso auch, ich wundere mich nur immer. Kostet ja viel Geld, Du musst ja ein Vermögen für Spiele ausgeben. Naja, andere verqualmen das Geld.Lea hat geschrieben:Falls ich mit meiner Kaufsucht nerve müsst ihr was sagen, dann poste ich nicht mehr hier. ^^
- uwero
- Adventure-Gott
Mich stört es auch nicht Lea.
Hab mir auch Deponia und Lone Survivor für die PS4 gekauft
Hab mir auch Deponia und Lone Survivor für die PS4 gekauft
- Sven
- Zombiepirat
Nein wieso auch. Wir haben ja schließlich auch einen Adventureeinkaufsfaden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- neon
- Adventure-Treff
Wenn Leuten hier ein schlechtes Gewissen eingeredet werden würde, weil sie Adventures kaufen, wäre irgendwas faul
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- z10
- Adventure-Gott
Das nicht, ich wundere mich nur, wie du die Zeit findest all die Spiele dann auch zu spielen .Lea hat geschrieben:Falls ich mit meiner Kaufsucht nerve müsst ihr was sagen, dann poste ich nicht mehr hier. ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Die Idee, dass ab jetzt alle nur noch die Spiele kaufen, die sie wirklich spielen werden, düften wohl besonders die Verantwortlichen bei Steam und GOG eher suboptimal finden.z10 hat geschrieben:Das nicht, ich wundere mich nur, wie du die Zeit findest all die Spiele dann auch zu spielen .
(Gilt auch für Bücher, Filme, Serien ...)
Aber ich kaufe ja auch Nicht Adventures. *schäm*neon hat geschrieben:Wenn Leuten hier ein schlechtes Gewissen eingeredet werden würde, weil sie Adventures kaufen, wäre irgendwas faul
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ja, also das geht natürlich gar nicht! Was für ein Frevel!Lea hat geschrieben:Aber ich kaufe ja auch Nicht Adventures. *schäm*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Na ja ich habe eine sagen wir mal besondere Situation wo ich theoretisch den ganzen Tag zocken könnte. Trotzdem komme ich nicht hinterher da das mit dem zocken an den meisten Tagen nicht klappt.z10 hat geschrieben:Das nicht, ich wundere mich nur, wie du die Zeit findest all die Spiele dann auch zu spielen .Lea hat geschrieben:Falls ich mit meiner Kaufsucht nerve müsst ihr was sagen, dann poste ich nicht mehr hier. ^^
Ich habe eigentlich die ideale Situation um das alles spielen zu können nur meine Krankheiten lassen dies leider nicht zu. Aber Zeit hätte ich genug.
Finde es aber gut, das ihr hier so locker damit umgeht.
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Heute habe ich meine PlayStation 3 Retail Sammlung um folgende Titel erweitert: Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Ratchet and Clank: Quest for Booty, Ratchet & Clank: A Crack in Time, die The Ratchet & Clank Trilogy und The Sly Trilogy. Außerdem gab es noch Blue Stinger in der japanischen Fassung, nur für den Fall das ich es mal mit VGA Box spielen will. Und es ist mein Lieblings Dreamcast Spiel.