Ja, und? Hab ich dagegen was einzuwenden gehabt? Ist doch deine Entscheidung! Es verlangt ja keiner, dass du solche Beiträge machst, obwohl du es eigentlich nicht moechtest. Überhaupt ist alles, was du für den Blog tust, doch absolut freiwillig. Neon hat dich ja nicht versklavt und bezahlt dich auch nicht dafür.MMFan hat geschrieben:@FireOrange: Du hast dich über den Beitrag echauffiert, und ich habe dir mehrmals mitgeteilt, dass ich für MMM nichts mehr übrig habe, dass dort die Luft raus ist. Daraufhin habe ich den Beitrag gelöscht und werde halt keine MMM-Beiträge mehr im Blog bringen.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum du ploetzlich meinst, dich hier rechtfertigen zu müssen, dass du keine MMM-Beiträge mehr bringst! Poste halt einfach in Zukunft wieder, was du posten moechtest, und fertig.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher du so genau wissen willst, was LucasFan geplant hatte. Tatsache ist jedenfalls, dass er nach einer einzigen Episode draußen war. Er ist untergetaucht und hat sich nicht mehr um das Projekt gekümmert. Und jetzt haben vorwiegend Rocco und Mister L die Sache in die Hand genommen und tun definitiv mehr dafür, als ein LucasFan je getan hat. Warum ich darüber mit dir noch diskutiere, weiß ich allerdings selbst nicht, da du schon die ganze Zeit über ziemlich unrealistische Vorstellungen von MMM hegst. Allein die Vorstellung, dass heute immer noch alle zwei Tage eine MMM-Episode rauskommen koennte, nur weil MMM NICHT umgesiedelt wäre... :-"MMFan hat geschrieben:Es kommen keine Innovationen mehr und MMMMM ist nunmal keine Innovation, LucasFan hatte MMM als Miniadventures von anfang an geplant, aber es kam dann anders, es wurden halt auch mal größere Episoden gemacht oder halt auch diese völlig irritierende GIGA-Episode. Wenn man ein Zitat, welches ich im Blogeintrag von LucasFan gebracht habe, als eigene Meinung ansieht, dann tut es mir leid, aber unterstützen kann und werde ich MMM nie wieder, es sei denn, es geht ein Ruck durch MMM und man kommt wieder zu alter Stärke.
Aber gerade weil mich diese Diskussion ermüdet, bin ich jetzt echt raus.