Danke der Konsolen-Ausrichtung (und der schlechten PC-Portierung)Das Spiel speichert ja leider immer nur einen Spielstand automatisch.
Japp =D>Also wird man rund 1,5 Tage brauchen
Danke der Konsolen-Ausrichtung (und der schlechten PC-Portierung)Das Spiel speichert ja leider immer nur einen Spielstand automatisch.
Japp =D>Also wird man rund 1,5 Tage brauchen
Falls es keine rhetorische Frage war, dann wäre die Antwort: ist einfach, sofern man der anderen Person soweit vertraut sich auf deren PC einmalig in Steam mit dem eigenen Account einzuloggen (inkl. checken der Verifikationsemail). Dann einfach Spiel herunterladen, Spieldaten über Steam auf einem USB-Stick sichern und dann zuhause am eigenen Steam das Backup installieren lassen.basti007 hat geschrieben:Wie kompliziert ist es denn bei Steam, das Spiel auf einen *anderen* Rechner zu aktivieren, dann die Daten auf seinen Heimatrechner zu kopieren (z.B. via Stick) und dann die Registrierung umzuziehen?
Ah okay. Wie hart ist das denn dann bitte das der Patch auf PS4 fast genauso groß ist wie die gesamte PC Installation? Was bitte patchen die denn da? Haben die vergessen das Spiel auf die Disc zu pressen?Oscar hat geschrieben:Genauso viel, also 18,2 GB.Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Wie viele GB muss man denn laden wenn man die Steam Download Version hat?
Publisher ist da doch Anuman oder? Und da wundert es mich eigentlich nicht wirklich, dass man es mit wahrheitsgetreuen Angaben nicht so genau nimmt...basti007 hat geschrieben:... könnte es auch sein, dass man ursprünglich mal geplant hatte, zumindest einen Teil auf die DVD zu packen und dann beim Presstermin immer noch nichts fertig war - und somit nur der Installer mit drauf kam - und dann war vielleicht auch zu wenig Zeit, die Packung nochmal umzutexten. Andererseits glaube ich weiterhin nicht, dass man jemals geplant hatte, das Spiel vollständig auf 3 DVDs auszuliefern - insofern bleibt der fehlende Hinweis unglücklich.
Ich denke mal das eine Menge der Syberia-Fans überhaupt keine Ahnung davon hat welche Patch/Downloadorgien da auf ihn warten.Loma hat geschrieben: Und ehrlich gesagt, sehe ich bei solchen Entwicklungen auch ein wenig die Schuld bei den Käufern. Solange es genug Leute gibt, die trotz solcher Widrigkeiten das Spiel kaufen, wird's eben gemacht. *Stänkermodus ende*
Und was soll ich jetzt machen?Keith hat geschrieben:Ich denke mal das eine Menge der Syberia-Fans überhaupt keine Ahnung davon hat welche Patch/Downloadorgien da auf ihn warten.Loma hat geschrieben: Und ehrlich gesagt, sehe ich bei solchen Entwicklungen auch ein wenig die Schuld bei den Käufern. Solange es genug Leute gibt, die trotz solcher Widrigkeiten das Spiel kaufen, wird's eben gemacht. *Stänkermodus ende*
Weder auf der Verpackung des Spiels noch in den Angeboten der Händler ist dazu etwas vermerkt. Und gerade bei so einem linearen Adventure erwartet man auch keinen Patch von 14GB (PS4).
Aber Du hast sicherlich Recht, der Spieler lässt sich seit Jahren einfach zu viel gefallen. Daher werden die Entwickler/Publisher mit ihren Day One Patches auch immer unverschämter.
Auch mit diesen ganzen Season-Pässen ist die Situation immer schlimmer geworden. Bei manchen Spielen kommt man mit diesen Pässen locker auf einen Kaufpreis von 150€. Gut diese Pässe braucht man ja nicht unbedingt.
Solange die Spiele ohne großes Murren gekauft werden (ich will mich da auch nicht ausschließen) wird sich die Situation auch nicht verbessern. Eher im Gegenteil, die Softwareindustrie wird immer weiter testen wie weit man denn noch gehen kann um an die Kohle der Spieler zu kommen.
Inwiefern?Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Und was soll ich jetzt machen?