Naja, ich auch. Ich versuche Sie jetzt einfach mal zu übersetzen. Wenn ich fertig bin, stell' ich Sie dann zur Verfügung.
Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.
Liebe Grüße,
Nasentroll
Naja, ich auch. Ich versuche Sie jetzt einfach mal zu übersetzen. Wenn ich fertig bin, stell' ich Sie dann zur Verfügung.
Nasentroll hat geschrieben: ↑10.08.2017, 10:36Naja, ich auch. Ich versuche Sie jetzt einfach mal zu übersetzen. Wenn ich fertig bin, stell' ich Sie dann zur Verfügung.
Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.
Liebe Grüße,
Nasentroll
Das ist auch eine gute Idee , viele werden mithelfen , sogar hier waren viele , die Zusammenarbeit gesucht haben . Der Thread hier ist zu alt und tot , vielleicht in einem anderen Thread fragen . Viel Glück und Erfolg [-o<Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.
Ich habe hier einen Wiki begonnen. Die erste Übersetzung erfolgte durch den Google Translater:Wunderbar . Viele suchen und brauchen eine deutsche Version oder Übersetzung . Ich hoffe nur , es dauert nicht EwigkeitenDas ist auch eine gute Idee , viele werden mithelfen , sogar hier waren viele , die Zusammenarbeit gesucht haben . Der Thread hier ist zu alt und tot , vielleicht in einem anderen Thread fragen . Viel Glück und Erfolg [-o<Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.
Super , du hast schon angefangen hoffentlich lesen die anderen , was wir schreiben , bin mir sicher , viele würden mit Dir kontaktieren und gerne mithelfen . Toi toi toi .Nasentroll hat geschrieben: ↑10.08.2017, 11:46Ich habe hier einen Wiki begonnen. Die erste Übersetzung erfolgte durch den Google Translater:Wunderbar . Viele suchen und brauchen eine deutsche Version oder Übersetzung . Ich hoffe nur , es dauert nicht EwigkeitenDas ist auch eine gute Idee , viele werden mithelfen , sogar hier waren viele , die Zusammenarbeit gesucht haben . Der Thread hier ist zu alt und tot , vielleicht in einem anderen Thread fragen . Viel Glück und Erfolg [-o<Vielleicht mache ich auch ein Wiki daraus. So dass jeder mithelfen kann, bei der Übersetzung.
http://de.deutsches-handbuch-adventure- ... .wikia.com
Liebe Grüße,
Nasentroll