@Kosh: Ich hätte glaub ich noch ein gutes 5.25 übrig...
Soll ich es mal suchen? Oder hat es sich erledigt?
VG
Outer Limits
- T0rin
- Komplettlösungsnutzer
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Diskettenlaufwerk und DVD-Laufwerk zu verschenken
Erledigt.
Danke.
Die kann man aber gut auf Ebay verkaufen, da es sie entgegen der 3.5 LW nicht in Massen gibt..
Danke.
Die kann man aber gut auf Ebay verkaufen, da es sie entgegen der 3.5 LW nicht in Massen gibt..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Bernd das Brot
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Suche Lost Horizon 2
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Verschenke alte Gold Games Cd´s und SNK Soundtrack
Gold Games siehe erste Seite
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Outer Limits