Tag 15: Augen auf bei der Berufswahl!
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Re: Tag 15: Augen auf bei der Berufswahl!
Ist dieses Facepalm-Meme wirklich aus einer Folge oder eine Photo(shop)-Montage?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das ist echt. Der Grund dafür ist natürlich: Q.
- elfant
- Zombiepirat
Nur der Kontext ist etwas anders.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Mein englisch ist zwar - gefühlt - mieserabel, aber ich kenne die Folge noch von vor 20 Jahren und kann sowohl das Kontinuum als auch Jean-Luc nachfühlen und verstehe auch, was die erzählen. Ist vielleicht doch nicht so schlimm wie vermutet mein Englisch
Ich bekomme gerade wieder Lust, mein Englisch nach der Birkenbihl-Methode (ich hoffe richtig geschrieben) aufzufrischen. Die hat in ihrem Beispiel auch tatsächlich Star-Trek genutzt.
Ich bekomme gerade wieder Lust, mein Englisch nach der Birkenbihl-Methode (ich hoffe richtig geschrieben) aufzufrischen. Die hat in ihrem Beispiel auch tatsächlich Star-Trek genutzt.