Tag 1 - 23 // "Teilnehmer in Form von Einsendungen" (blau) vs "Richtige Einsendungen" (grün):
aktuell..
Tag 1 am meisten Teilnehmer
Tag 9 am wenigsten Teilnehmer
Tage 10, 11, 13 waren jeweils alle Einsendungen richtig
Tag 18 mit den meisten Falscheinsendungen, gefolgt von Tag 8
Tag 1 - 23 // Anzahl Schnellratesiege pro User:
aktuell..
ark4869 und Zarunias mit jeweils drei Schnellratesiegen
sotis, Bratwurstschnecke, hellwag und Anke mit jeweils zwei Schnellratesiegen
Rest je einen Schellratesieg
Noch könnten Ark oder Zaru den Gesamtschnellratesiegtitel erklimmen, oder einer der 2. platzierten auf die "Drei Schnellrater-Stufe" aufschließen
Warum? Mir war gerade langweilig
Angaben ohne Gewähr!
s1.JPG
s2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Fleißig schon. Nur nicht so leichtsinnig, es auf einen Schnellrater anzulegen.
Danke @k0SH. Ich erwarte dann aber auch die Aktualisierung nach dem 28.12.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ja, stimmt. Einige Zuordnungen sind erst später offenbar geworden, so dass an den ersten Tagen noch Realnamen stehen, weil ich es zudem Zeitpunkt nicht besser wusste. Das sollte ich bei Gelegenheit vereinheitlichen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich möchte an dieser Stelle formlosen Protest gegen die völlige Unterschlagung des Nikolaus-Zusatzrätsels und damit auch meines insgesamt dritten Schnellraters einlegen. Auch wenn man sagen könnte, dass dieses Rätsel insgesamt außer Konkurrenz lief, möchte ich auch noch ein Kästchen in deinem Spinnenetzdiagramm, meinetwegen auch in einer anderen hübschen Farbe. Rosa wäre nett.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Das zweit böseste Rätsel des ATAKs zu stellen, war allerdings nicht mein Anspruch und werde mir nächstes Mal mehr Mühe geben so fiese Fallen wie Regit einzubauen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Zarunias hat es tatsächlich geschafft das 24. Tagesrätsel am schnellsten zu lösen, und somit als einziger ganze vier Mal den Tagessieg-Pott nach Hause zu holen! Respekt!
s1.JPG
s2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Zarunias hat es tatsächlich geschafft das 24. Tagesrätsel am schnellsten zu lösen, und somit als einziger ganze vier Mal den Tagessieg-Pott nach Hause zu holen! Respekt!