wie siehts aus, das screenshotchen
wie siehts aus, das screenshotchen
isses fürn überarbeiteten zakscreenshot in 256 farben gutaussehnd, siehts kacke aus oder mittel? sacht mal...
http://people.freenet.de/spindreieck/unsischa2.bmp
och weetn det fürn kack, wieso hattn der das bild net reingemacht? egal hier
och weetn det fürn kack, wieso hattn der das bild net reingemacht? egal hier
- Mic
- Adventure-Gott
falsches Format. Falsches Forum.Plauderer hat geschrieben:och weetn det fürn kack, wieso hattn der das bild net reingemacht? egal hier
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
es gibt Zak aber schon in 256 Farben - nur falls dies dein Prokekt sein sollte. Ansonsten im Vergelich zum 16 farben Original schon ganz gut überarbeitet. Sollte AGS das *.bmp nicht lesen, was ich nicht glaube, dann musst du's eben in einem anderen Format speichern. Bei *.jpg (brauchst du für Visionaire, glaub ich), versuch am besten das Bild überhaupt nicht zu komprimieren. Sonst wird's verwaschen, das ist eklig. Stört mich bei der QFG Demo gewaltig, wenn einfach alles irgednwie unscharf und verwaschen aussieht.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Gut, danke.
Wollte nur wissen, ob der Fußboden einigermaßen gut ist, weil ich hab den selbst gemacht und ich weiß auf Erfahrung das man selber so etwas nie bewerten kann. Es geht ganz einfach nicht. Man sieht es mit komplett anderen Augen als alle anderen Menschen, die es nicht gemacht haben. Ich entwickele ein AGS-Template mit Zak, und das funktioniert bisher problemlos, nur weiss ich nicht wie ich an die Views der Zak-Personen rankomme HEUL! DIE WELT MAG MICH NICHT
Wollte nur wissen, ob der Fußboden einigermaßen gut ist, weil ich hab den selbst gemacht und ich weiß auf Erfahrung das man selber so etwas nie bewerten kann. Es geht ganz einfach nicht. Man sieht es mit komplett anderen Augen als alle anderen Menschen, die es nicht gemacht haben. Ich entwickele ein AGS-Template mit Zak, und das funktioniert bisher problemlos, nur weiss ich nicht wie ich an die Views der Zak-Personen rankomme HEUL! DIE WELT MAG MICH NICHT
-
- Adventure-Gott
Guck mal unter: http://scumm.mixnmojo.com/Plauderer hat geschrieben:Gut, danke.
http://scumm.mixnmojo.com/?page=utils#scummrev
neben Revisted kenn ich noch costview. Weiß aber nicht, wo man das noch findet. Mit dem konnte man viele Animationen, bzw. die sog. Costumes heraushacken. Die Version die ich besitze (bzw. die irgendwo auf meinem alten Rechner im Heimatdorf 111 Km entfernt liegt) schafft Zak noch nciht, aber die ist schon ein paar Jahre alt.
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
ich hab keine Ahnung, ob die neue ScummRev das schafft. CostView hat vor ca. 2 jahren zumindest die VGA Sachen gepackt. Weiß aber nicht, ob das das Projket eingestellt wurde, oder ob die weiter dran gearbeitet haben.Plaudetrer hat geschrieben:Die von mir auch nicht.
UND DIE NEUE SCHAFFT DAS? Wäre ja genial, ich versuchs gleich mal.
Ansonsten ist für ein Template ja auch nicht Zak erforderlich. Nimm im Notfall einfach einen anderen Charakter. Für ein späteres, eigenes Spiel fände ich selbermachen eh schöner.
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
Du kannst auch ne Menge Screenshots machen und ihn ausschneiden und zusammenfügen.Plauderer hat geschrieben:Naja ich (äh, wir meine ich) wollen ja ein Zaktemplate mit Grafiken aus Zak in 256 Farben machen... dazu brauchen wir nunmal Zak... in 256 Farben ... äh ... umfärben könnten wir ihn dann ja selber...
Oder wenn's wirklich wichtig ist, dann schreib im äußersten Notfall LucasFan ne Nachricht, ob er dir den Charakter zuschickt.
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Nunja, es ist ja nicht nur Zak.
Aus meinem Template soll man ein Zak-Spiel machen können.
Man soll in SFO schon alles übliche machen können (alles mögliche mitnehmen, alle Leute belabern) und halt in zwei weitere Länder fliegen können... und das ist es ja dann nicht nur Zak, den ich brauche, sondern auch andere Leute...
Aus meinem Template soll man ein Zak-Spiel machen können.
Man soll in SFO schon alles übliche machen können (alles mögliche mitnehmen, alle Leute belabern) und halt in zwei weitere Länder fliegen können... und das ist es ja dann nicht nur Zak, den ich brauche, sondern auch andere Leute...