@Möwe: Perfekter Zeitpunkt eigentlich, das anzusagen. Ich habe auch momentan schon so eine Art Vorschau auf Weihnachten in den Gedanken...
Ich würde das nach langer Zeit mal wieder übernehmen, jedoch nur dann, wenn wir wieder mehr zum Anfang zurückkehren würden:
Also zu den gern abgegebenen, sogenannten "Übel-Spielen" (der Anfang des "Übel-Wichtelns), weil mittlerweile jene, die noch in Boxen- oder Cases gekauft wurden bzw. die man verschenken würde, und/oder von denen man sich trennen kann, wohl immer seltener werden.
Zeitweise war es hier im Forum so, dass manche freudig
sehr viele Spiele verschenkt haben, das geriet dann zwischenzeitlich aber fast schon zu einem "Muss", wenn man in der Rückschau irgendwie "mithalten können wollte". Was ich irgendwie unfair fand denjenigen gegenüber, die wenig Spiele zur Verfügung hatten.
Ich würde es auf das ursprüngliche "ein Spiel als Hardware" beschränken wollen, mit einer Option auf bis zu maximal zwei Spiele als zusätzliche Beilage (für die dann keinerlei Format-Beschränkungen gelten würden, also auch Links oder adaptierte Brettspiele) , wenn man Lust hat, mehr rauszuhauen. Ich hätte statt dessen lieber über Allem gern so was wie ein "AT-Motto des Jahres 2020" als Vorgabe, zu dem man sich etwas Liebevolles, Nettes und/oder Kreatives ausdenken soll.
Also: Mindestens ein (Hardware-) Adventurespiel als Bestandteil des Wichtelgeschenks und mindestens eine persönliche Beilage, am Motto orientiert. Darüber hinaus völlig freie Gestaltung. Es soll nur kein Wettbewerb bei der Menge der Spiele existieren, damit alle teilnehmen können. (Also nur "Alle", die hier regelmäßig im Forum anwesend sind und ab und zu mal was posten)